Bumfis Zenki
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Re: Bumfis Zenki: Pro Photoshoot Seite 72
Danke Marcus für die Bilder und für hervorkramen xD seit 2 jahren nix mehr gemacht hier, pah, da kümmer ich mich um ein Update! xD
Re: Bumfis Zenki: Pro Photoshoot Seite 72
wann montierst denn endlich mal den autech wing?
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: Bumfis Zenki: Pro Photoshoot Seite 72
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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Re: Bumfis Zenki: Pro Photoshoot Seite 72
Die neuen Scheiben sind auch krumm... LUL, sprich Radnabe oder so krumm?!
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Re: Bumfis Zenki
Sooo, dann schauen wir mal was alles auf meiner To Do List 2021 für den Bock steht * tief luft hol*:
Der Wagen muss mal wieder in einen guten Ausgangs-Status versetzt werden.
Das beudetet in meinem Fall:
- Autechwing
- Lichtmaschine prüfen/ersetzen (evtl. defekt)
- Servopumpe prüfen/ersetzen, kratzt böse (Wasser im System? Lenkgetriebe defekt?)
- Ausschnitt in der Karosse für die Coldpipe vergrößern (Pipe berührt Blech, Blech penetriert Pipe)
- Ölkühler mit Thermostat kaufen + verbauen
- Alle Flüßigkeiten mal wechseln (einige davon dürften seit 1994 da drin sein)
- ACT Clutch Kupplung und TopSecret Kupplungsgabel verbauen (liegen ja schon ewig rum hier)
- Zusatzinstrumente verkabeln (ORDENTLICH!)
- Abgastemp Anzeige: Sensor oder Anzeige defekt? Spinnt jedenfall immer rum (wer kauft auch Prosport )
- Abstimmen (Seifert/ZEX/PureBoost wer auch immer)
- Achsvermessung und dringend weniger Sturz auf der HA
Es sollte nun ein Status erreicht sein, der es mir nun erlaubt, wieder was am Wagen zu tunen (Tunen wenn die Basis schon nicht stimmt, geht sich ja nicht auf)
So soll es dann weiter gehen:
- Neue Felgen (17 Zoll): Enkei RPF1, OZ Aleggerita oder so
- Neue Reifen: Toyo Proxxes Semis, Federal RSR, Pirelli, Advan/Yokohama oder so
- Neues Fahrwerk: KW V3
- Car-HiFi: Die Weichen und Hochtöner endlich mal verbauen und Radio einstellen
- Stabis
- Domstrebe hinten
- Sportsitze
- Gurte
- LSD
(Der Autechwing steht natürlich an erster stelle)
Hab ich was vergessen? Etwas übersehen?
Bremsen sind ja ringsrum fresh (Danke an SXPower und Looter, von denen ich jeweil die VA und HA Sättel habe)
Der Wagen muss mal wieder in einen guten Ausgangs-Status versetzt werden.
Das beudetet in meinem Fall:
- Autechwing
- Lichtmaschine prüfen/ersetzen (evtl. defekt)
- Servopumpe prüfen/ersetzen, kratzt böse (Wasser im System? Lenkgetriebe defekt?)
- Ausschnitt in der Karosse für die Coldpipe vergrößern (Pipe berührt Blech, Blech penetriert Pipe)
- Ölkühler mit Thermostat kaufen + verbauen
- Alle Flüßigkeiten mal wechseln (einige davon dürften seit 1994 da drin sein)
- ACT Clutch Kupplung und TopSecret Kupplungsgabel verbauen (liegen ja schon ewig rum hier)
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- Abgastemp Anzeige: Sensor oder Anzeige defekt? Spinnt jedenfall immer rum (wer kauft auch Prosport )
- Abstimmen (Seifert/ZEX/PureBoost wer auch immer)
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Es sollte nun ein Status erreicht sein, der es mir nun erlaubt, wieder was am Wagen zu tunen (Tunen wenn die Basis schon nicht stimmt, geht sich ja nicht auf)
So soll es dann weiter gehen:
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Re: Bumfis Zenki
Autech auf Platz 1, geil.
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Re: Bumfis Zenki: Pro Photoshoot Seite 72
Eingefahren UND eingebremst?
P.S. so schlimm finde ich die Felgen auf dem Bild optisch gar nicht...aber Enkei wären natürlich schon fetter...
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Re: Bumfis Zenki: Pro Photoshoot Seite 72
Ich hab die Scheiben mit der Messuhr gemessen... aber das Problem geh ich nochmal an, wenn alles andere ready ist. So komm ich im moment nicht weiter