mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94
Jap SerienkatDieZahnfee wrote:Und mit Serienkat?

Das ist richtigJackDaniels wrote:mit serienlader, war das richtig?

Ne wie Fabi gesagt hat, er baut auf und kommt kurz in 1.1bar danach pendelt er sich bei 1.06bar und bleibt da.Looter wrote:Seid ihr jetzt auf 1,2 bar gegangen?
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94
Hey,
finde die 400NM etwas optimistisch?
finde die 400NM etwas optimistisch?
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17485
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94
Inwiefern kann denn eine Messung optimistich sein?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94
Das der Originale Lader 400Nm macht.
Bzw. 400Nm anliegen mit 1.06 bar und dem kleinen Turbo.
Bzw. 400Nm anliegen mit 1.06 bar und dem kleinen Turbo.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17485
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94
Ja wenn es gemessen ist, dann wird's wohl schon so sein 

Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94
Keine Ahnung was da üblich ist, mir reichts alle mal
mit der alten map hatt ich 380mn bei 280ps und das auf zwei verschiedenen prüfständen.

mit der alten map hatt ich 380mn bei 280ps und das auf zwei verschiedenen prüfständen.
-
- Mitglied
- Posts: 464
- Joined: 25.12.2007, 16:27
- Location: Neuss / Düsseldorf
- Contact:
Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94
Dann muss der Prüfstand von Jonne irgend wie viel zu wenig anzeigen.
Hab 1.4 fallend auf 1.3 bar 450Nm mit Gt2871r und 380ps.
Da steig ich dan nicht hinter wieso die Differenz so gering ist.
Hab 1.4 fallend auf 1.3 bar 450Nm mit Gt2871r und 380ps.
Da steig ich dan nicht hinter wieso die Differenz so gering ist.
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94
Vll. hat fabi halt die gottes map hingelegt :lach:
Ne du keine Ahnung, ich kenn mich da überhaupt net aus, was welche mods wieviel nm mehr bringen sollen, ich kann nur aufs Gas drücken
Ne du keine Ahnung, ich kenn mich da überhaupt net aus, was welche mods wieviel nm mehr bringen sollen, ich kann nur aufs Gas drücken

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94
Die 300ps/400nm sind beim OEM-Lader Standardmax.. Da ist nix besonderes dran.
Aber hängt ja auch vom Mapping ab.
Edit: Weisst du zufällig gerade wie hoch deine Ventilauslastung war?
Aber hängt ja auch vom Mapping ab.
Edit: Weisst du zufällig gerade wie hoch deine Ventilauslastung war?
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94
dann hast du vermutlich kein "Fabsche Pure Boost Map".longisland wrote:Dann muss der Prüfstand von Jonne irgend wie viel zu wenig anzeigen.
Hab 1.4 fallend auf 1.3 bar 450Nm mit Gt2871r und 380ps.
Da steig ich dan nicht hinter wieso die Differenz so gering ist.

Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D