mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94

Post by mik »

DieZahnfee wrote:Und mit Serienkat?
Jap Serienkat :D
JackDaniels wrote:mit serienlader, war das richtig?
Das ist richtig :) :top:
Looter wrote:Seid ihr jetzt auf 1,2 bar gegangen?
Ne wie Fabi gesagt hat, er baut auf und kommt kurz in 1.1bar danach pendelt er sich bei 1.06bar und bleibt da.

longisland
Mitglied
Mitglied
Posts: 464
Joined: 25.12.2007, 16:27
Location: Neuss / Düsseldorf
Contact:

Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94

Post by longisland »

Hey,

finde die 400NM etwas optimistisch?

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17485
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94

Post by J.Lindmann »

Inwiefern kann denn eine Messung optimistich sein?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

longisland
Mitglied
Mitglied
Posts: 464
Joined: 25.12.2007, 16:27
Location: Neuss / Düsseldorf
Contact:

Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94

Post by longisland »

Das der Originale Lader 400Nm macht.
Bzw. 400Nm anliegen mit 1.06 bar und dem kleinen Turbo.

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17485
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94

Post by J.Lindmann »

Ja wenn es gemessen ist, dann wird's wohl schon so sein ;)
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94

Post by mik »

Keine Ahnung was da üblich ist, mir reichts alle mal :P
mit der alten map hatt ich 380mn bei 280ps und das auf zwei verschiedenen prüfständen.

longisland
Mitglied
Mitglied
Posts: 464
Joined: 25.12.2007, 16:27
Location: Neuss / Düsseldorf
Contact:

Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94

Post by longisland »

Dann muss der Prüfstand von Jonne irgend wie viel zu wenig anzeigen.
Hab 1.4 fallend auf 1.3 bar 450Nm mit Gt2871r und 380ps.

Da steig ich dan nicht hinter wieso die Differenz so gering ist.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94

Post by mik »

Vll. hat fabi halt die gottes map hingelegt :lach:
Ne du keine Ahnung, ich kenn mich da überhaupt net aus, was welche mods wieviel nm mehr bringen sollen, ich kann nur aufs Gas drücken :D

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10966
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94

Post by DieZahnfee »

Die 300ps/400nm sind beim OEM-Lader Standardmax.. Da ist nix besonderes dran.

Aber hängt ja auch vom Mapping ab.

Edit: Weisst du zufällig gerade wie hoch deine Ventilauslastung war?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: mik*s navan | remap auf 312ps | seite 94

Post by JackDaniels »

longisland wrote:Dann muss der Prüfstand von Jonne irgend wie viel zu wenig anzeigen.
Hab 1.4 fallend auf 1.3 bar 450Nm mit Gt2871r und 380ps.

Da steig ich dan nicht hinter wieso die Differenz so gering ist.
dann hast du vermutlich kein "Fabsche Pure Boost Map". ;)
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D