mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!

Re: mik*s navan | lobeshymne an blow through | seite 98

Post by mik »

Liebes Tagebuch,

schon ne Weile her das ich was geschrieben habe, deshalb ein wenig Feedback.
Der Keilriemen, der scheinbar wirklich aus nem Micra stammt, hält bislang noch.
Dafür höre ich nun das leise surren eines Ausrücklagers :lach:

Vor einer Woche war ich mit Onkel Loki beim Papa Achim, dort habe ich ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Der hat aber auch ein Lager, das hättest du sehen sollen! Mitgenommen habe ich zwei Türgriffschalen, eine Lüfterzarge, ein Bedienpanel für die Scheiben und ein Beifahrerspiegel.

Diesen Samstag habe ich dann bei Jojo eine Heckklappe gekauft. Bin echt gespannt wie mein SX ohne Flügel aussehen wird, muss noch irgendwann die Löcher zuschweissen und dann lackieren lassen. Gegen Nachmittag kam dann auch Onkel Zahnfee vorbei, der hat Nachschub an Drifträdern gebraucht und hat ein paar von mir mitgenommen :top: Als Belohnung sind wir ein wenig durch die Gegend "gefahren" und ich hab dem ollen Rennfahrer mal versucht zu zeigen wie man driftet. Naja, hat nicht so geil funktioniert, aber in Allstett kann ich das ja hoffentlich mal üben :lach: Spaß hatten wir trotzdem :D :top:

Gegen spät Abends wollt ich meine Teile einbauen, die ich beim Achim gekauft hatte. Hatte aber nicht mitgedacht, denn um die Lüfterzarge einzubauen, müsste man den Wasserschlauch abziehen, was bei nem Warmen Motor nicht so geil ist.
Gut, dann eben die Türen nochmal nachdämmen, hab alle Löchers zugemacht und wollte dann das neue Bedienpanel einbauen. Dumm nur das es nicht gepasst hat, weil der Schalter für die Zentralveriegelung nicht da saß wo er hinsoll. Naja halb so wild dacht ich mir, dann mach ich eben die Sonnenblende. Nachdem ich nun aber festgestellt hatte das die auch aus nem RHD stammt, hab ich jetz wenigstens nen Spiegel als Fahrer und kann mein schönes Gesicht wärend der Fahrt anschauen :lach: ;)

Heute Abend fahr ich mein SX dann zum Lackierer nachhause, dort wird er von den Lacknasen befreit und nochmals aufpoliert. Ich bin gespannt!

Und beim Tobi (Looter) war ich letzte Woche auch, da hab ich mir was abgeschaut :ja: Seine Verkleidungen waren mit so Alcantara überzogen. Das gefiel mir gut, habs ihm aber nicht gesagt :P Hab mir jetz ein paar Stofffetzen auf Ebay bestellt und werd das auch so machen. Hoffentlich schimpft mich keiner Nachmacher :nein:

Sorry liebes Tagebuch für so viel Text, aber das Leben ist eben kein Ponyhof.
Bis Dann dein mik.

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Re: mik*s navan | tagebucheintrag 2 | seite 99.

Post by DieZahnfee »

:gut:
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

wo klappert's denn noch?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

geiserp wrote:wo klappert's denn noch?
Nirgends mehr :top: Und dadurch das ich die Löcher auch zugemacht habe, sind die Billig Boxen vom Klang her sogar noch ein wenig besser geworden :) Alex hat auch gesagt, das meiner jetzt schon sehr leise ist. Sogar der Auspuff ist recht angenehm :)

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Liebes Tagebuch, ich glaube mein SX hat sich in mein Micra verguggt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Re: mik*s navan | lobeshymne an blow through | seite 98

Post by Looter »

mik wrote: Und beim Tobi (Looter) war ich letzte Woche auch, da hab ich mir was abgeschaut :ja: Seine Verkleidungen waren mit so Alcantara überzogen. Das gefiel mir gut, habs ihm aber nicht gesagt :P Hab mir jetz ein paar Stofffetzen auf Ebay bestellt und werd das auch so machen. Hoffentlich schimpft mich keiner Nachmacher :nein:
:eek:

Ist das bei mir nicht Standard so?

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Looter wrote: :eek
Ist das bei mir nicht Standard so?
Also ich bin mir nicht sichher, aber ich glaub das es nachträglich gemacht wurde. Bezogene Plastikteile gabs nicht im SX.

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

mein S14 hat sowas auch :juggle:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Netra wrote:mein S14 hat sowas auch :juggle:
So Alcantara um die Lüfter und sowas?

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

mik wrote:
Netra wrote:mein S14 hat sowas auch :juggle:
So Alcantara um die Lüfter und sowas?
Achso, neee das ist natürlich nachträglich über das feine Wurzelholzimitat gezogen worden.
Der weiße Stoff in den Türpappen war aber Standard. Zumindest dachte ich das bisher immer.

Edit: Wenn du Sachen mit Stoff beziehen willst, ist es suuuuper wichtig, dass du nur das beste vom besten kaufst, das so UV beständig ist, wies nur geht. Meins bleicht nämlich schon aus, dort wo die Sonne drauf scheint.
Last edited by Looter on 24.03.2015, 09:40, edited 1 time in total.