Fab`s Sportline
Posted: 05.05.2007, 23:19
Servus,
hier mal meine Mods (Stand 14.5.2011):
Performance:
- Tomei M7960 Turbolader
- Labonte Stage2 WAES
- HKS Einstellbare Druckdose
- CP Kolben
- Pauter Pleul
- Brian Crower Stage 2 Nockenwellen (264°IN/EX, 12.0lift)
- Brian Crower Valve Springs
- Horsham Krümmer mit Hitzeschutz
- Apexi A-VCR Boost Controller
- Apexi Suction Kit
- Apexi PowerFC ECU
- 740cc Nismo Einspritzventile
- Tomei Zylinderkopfdichtung
- GReddy Rocker Arm Stoppers
- neuteile wie Wasserpumpe, Ölpumpe, Oilspraybars, Kettensatz....
- Apex Pullys
- HKS Cam Pully EX
- HKS Cam Pully IN
- Nismo Engine&Transmision Mounts
- HKS Krümmer Dichtung
- APR Headstuds
- Power Enterprise Bearings
- TIAL Blow Off
- 3" HMS ab Knie
- Apexperformance Turbo Knie
- 200Zellen KAT
- Taka Motorsports Stahlflex Turboleitungen
- XSPower FMIC
- NGK BRK8EIX
- Walbro 255l/h Benzinpumpe
- Blow Trough MAF
- Greddy Turbo Timer
- ARC Cooling Pannel
- HKS Shift Return Springs
- ACT XTSS Clutch (6xxNm)
- ACT XACT Prolite Flywheel
- CS OilCatchTank
- LC-1 Wideband o2
- Koyo Wasserkühler
- Apexperformance Kühlwasserschläuche
- Wu-Spec Drosselklappenrad
Fahrwerk:
- KW Variante 3
- Cusco Zugstreben
Bremsen:
- VA: 345mm Big Brake Upgrade (Brembo Grooved Discs) / EBC YellowStuff / GoodRidge Stahlflex Leitungen
- HA: Brembo Grooved Discs / Ferodo DS2500 / GoodRidge Stahlflex Leitungen
Interieur:
- XD-16 Wideband o2 Anzeige
- STRI EGT
- STRI Öl Temp
- STRI Boost
- Tachobeläuchtung an die STRI Anzeigen angepasst
- Nismo Schaltknauf
- Blaupunkt DVD-Radio
Außen:
- Lackierte OZ F1
- Reifen VA: Fereral RS595 HA: 245/35 Federal RS595
- H-Dev Xenon Kit 6000K
- Original Z-Edition Heckansatz
- Origin Carbon Wing
- SBR Front Splitter
und der letzte Dyno:
http://jtuned.de/albums/userpics/10001/001.jpg
Link zu meiner Lackaufbereitungs aktion:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=16772
und hier ein paar Bilder:
hier mal meine Mods (Stand 14.5.2011):
Performance:
- Tomei M7960 Turbolader
- Labonte Stage2 WAES
- HKS Einstellbare Druckdose
- CP Kolben
- Pauter Pleul
- Brian Crower Stage 2 Nockenwellen (264°IN/EX, 12.0lift)
- Brian Crower Valve Springs
- Horsham Krümmer mit Hitzeschutz
- Apexi A-VCR Boost Controller
- Apexi Suction Kit
- Apexi PowerFC ECU
- 740cc Nismo Einspritzventile
- Tomei Zylinderkopfdichtung
- GReddy Rocker Arm Stoppers
- neuteile wie Wasserpumpe, Ölpumpe, Oilspraybars, Kettensatz....
- Apex Pullys
- HKS Cam Pully EX
- HKS Cam Pully IN
- Nismo Engine&Transmision Mounts
- HKS Krümmer Dichtung
- APR Headstuds
- Power Enterprise Bearings
- TIAL Blow Off
- 3" HMS ab Knie
- Apexperformance Turbo Knie
- 200Zellen KAT
- Taka Motorsports Stahlflex Turboleitungen
- XSPower FMIC
- NGK BRK8EIX
- Walbro 255l/h Benzinpumpe
- Blow Trough MAF
- Greddy Turbo Timer
- ARC Cooling Pannel
- HKS Shift Return Springs
- ACT XTSS Clutch (6xxNm)
- ACT XACT Prolite Flywheel
- CS OilCatchTank
- LC-1 Wideband o2
- Koyo Wasserkühler
- Apexperformance Kühlwasserschläuche
- Wu-Spec Drosselklappenrad
Fahrwerk:
- KW Variante 3
- Cusco Zugstreben
Bremsen:
- VA: 345mm Big Brake Upgrade (Brembo Grooved Discs) / EBC YellowStuff / GoodRidge Stahlflex Leitungen
- HA: Brembo Grooved Discs / Ferodo DS2500 / GoodRidge Stahlflex Leitungen
Interieur:
- XD-16 Wideband o2 Anzeige
- STRI EGT
- STRI Öl Temp
- STRI Boost
- Tachobeläuchtung an die STRI Anzeigen angepasst
- Nismo Schaltknauf
- Blaupunkt DVD-Radio
Außen:
- Lackierte OZ F1
- Reifen VA: Fereral RS595 HA: 245/35 Federal RS595
- H-Dev Xenon Kit 6000K
- Original Z-Edition Heckansatz
- Origin Carbon Wing
- SBR Front Splitter
und der letzte Dyno:
http://jtuned.de/albums/userpics/10001/001.jpg
Link zu meiner Lackaufbereitungs aktion:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=16772
und hier ein paar Bilder: