Page 1 of 7

Fab`s Sportline

Posted: 05.05.2007, 23:19
by fabiano
Servus,

hier mal meine Mods (Stand 14.5.2011):

Performance:

- Tomei M7960 Turbolader
- Labonte Stage2 WAES
- HKS Einstellbare Druckdose
- CP Kolben
- Pauter Pleul
- Brian Crower Stage 2 Nockenwellen (264°IN/EX, 12.0lift)
- Brian Crower Valve Springs
- Horsham Krümmer mit Hitzeschutz
- Apexi A-VCR Boost Controller
- Apexi Suction Kit
- Apexi PowerFC ECU
- 740cc Nismo Einspritzventile
- Tomei Zylinderkopfdichtung
- GReddy Rocker Arm Stoppers
- neuteile wie Wasserpumpe, Ölpumpe, Oilspraybars, Kettensatz....
- Apex Pullys
- HKS Cam Pully EX
- HKS Cam Pully IN
- Nismo Engine&Transmision Mounts
- HKS Krümmer Dichtung
- APR Headstuds
- Power Enterprise Bearings
- TIAL Blow Off
- 3" HMS ab Knie
- Apexperformance Turbo Knie
- 200Zellen KAT
- Taka Motorsports Stahlflex Turboleitungen
- XSPower FMIC
- NGK BRK8EIX
- Walbro 255l/h Benzinpumpe
- Blow Trough MAF
- Greddy Turbo Timer
- ARC Cooling Pannel
- HKS Shift Return Springs
- ACT XTSS Clutch (6xxNm)
- ACT XACT Prolite Flywheel
- CS OilCatchTank
- LC-1 Wideband o2
- Koyo Wasserkühler
- Apexperformance Kühlwasserschläuche
- Wu-Spec Drosselklappenrad

Fahrwerk:
- KW Variante 3
- Cusco Zugstreben

Bremsen:
- VA: 345mm Big Brake Upgrade (Brembo Grooved Discs) / EBC YellowStuff / GoodRidge Stahlflex Leitungen
- HA: Brembo Grooved Discs / Ferodo DS2500 / GoodRidge Stahlflex Leitungen

Interieur:
- XD-16 Wideband o2 Anzeige
- STRI EGT
- STRI Öl Temp
- STRI Boost
- Tachobeläuchtung an die STRI Anzeigen angepasst
- Nismo Schaltknauf
- Blaupunkt DVD-Radio


Außen:
- Lackierte OZ F1
- Reifen VA: Fereral RS595 HA: 245/35 Federal RS595
- H-Dev Xenon Kit 6000K
- Original Z-Edition Heckansatz
- Origin Carbon Wing
- SBR Front Splitter


und der letzte Dyno:

http://jtuned.de/albums/userpics/10001/001.jpg


Link zu meiner Lackaufbereitungs aktion:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=16772

und hier ein paar Bilder:

Image
Image
Image
Image


Image
Image

Posted: 08.05.2007, 15:32
by fabiano
Image

Image

Posted: 06.08.2008, 17:08
by fabiano
Prüfstand vom 12.09.2009:

Image

Posted: 06.08.2008, 19:04
by michner
-(LSD)

aber net lambo-style-kaugummi?

Posted: 06.08.2008, 19:22
by Hylander
Ich denke (hoffe ;)) eher Limited Slip Differential, also ein ein anderes Diff :)

Find die Bilder sehr geil, wirklich schöner Wagen. Die blauen Bremssättel
passen auch gut, und die Felgen sowieso

Posted: 06.08.2008, 20:09
by fabiano
Lambo Doors? sagmal mach ich nen Ricer eindruck? ;-)
natürlich diff

Posted: 06.08.2008, 20:11
by michner
na wenn man schon angst vor "hagel" hat, trau ich dir auch die türen zu.

Posted: 06.08.2008, 20:15
by fabiano
ich glaub da gehörst du zu ner minderheit wenn du keine angst vor hagel hast

Posted: 28.08.2008, 20:32
by NiTrO
Wunderbar was du mit dem Motor gemacht hast. :respekt:

Willst noch mehr raus holen?

Hoffe ich bekommen in absehbarer Zeit die Gelegenheit mal ne Fahrt in meiner alten S zu machen... :D

Posted: 29.08.2008, 06:50
by fabiano
ui der Nitro ;-)

hab mich zwar schon wieder an die leistung gewöhnt aber viel höher will ich nicht wegen dem Getriebe...
will demnächst auf jedenfall noch die Motorinnereien machen zur Standfestigkeit und mit den neuen Nocken und ner neuen Abstimmung werden bestimmt noch ein paar Pferdchen dazu kommen.... dann is aber sabatt ;-)

achja spritverbrauch bei sportlicher fahrweise 12L ;-)

mit Recaro Tuning days dieses jahr hats bei mir nicht hingehaun ;-/

hab auch was an den Felgen verbessert ;-)

Image
Image