Kev_MQ's S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Kev_MQ's S14a

Post by kanntenzwerg »

Looter wrote:
04.04.2024, 08:34
Aber mach doch die Reifenaufkleber runter, das triggert mich total! :lol:
:lol:
Da hat sich meine frau auch drüber aufgeregt als ich die neuen felgen bei ihr drauf gemacht habe. Und als wir zum gutachter gefahren sind hat sich das die ersten kilometer echt furchtbar angehört. Was ihr laune nicht verbesserte. Ich dagegen hab mich kaputtgelacht über das geräusch und ihren gesichtsausdruck was sie noch wütender machte.... :lol:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Kev_MQ's S14a

Post by Kev_MQ »

Ich habe schon überlegt die Signatur zu ändern nachdem ich den Beitrag gepostet hatte 😅. Aber wie du schon sagst, ähneln sie sich eh sehr.

Die Reifenaufkleber sind echon so gut wie runter. Die haben extrem fest geklebt und daher habe ich sie dran gelassen. Ich hatte an dem Tag eh Anderes zutun 😅.
Die Felgen finde ich auch richtig klasse (sonst hätte ich so wohl nicht gekauft), auch wenn sie schon mehrfach an S Chassies vertreten sind. Aber nicht jeder hat rundum die 9,5er.
Dennoch wird es in ferner Zukunft bestimmt noch den ein oder anderen weiteren Felgensatz geben.

Morgen folgt erstmal die Eintragung. Hoffen wir das alles klappt.

Die Domstrebe für vorne oben ist auch in den nächsten Tagen bei mir und wird direkt verbaut.
Image