Aaaah, ich hab nen neuen Projekt Fred. :lach:
Also Plan ist, den Motor aus dem RHD rausziehen und in den schwarzen reinstecken, damit ich weiterfahren kann. Der alte Motor wird übern Winter gerichtet, kriegt ein leichtes upgrade und kommt dann in die noch Grüne. Die ebenfalls nebenher gerichtet wird. Die Z-Edition wird dann Seriennah verkauft. Soweit der Masterplan.
Achso, 320PS sind echt lahmer wie ich das in Erinnerung hab. :lach:
Achso, wer braucht Teile?
Ich füg mal hier die endgültige / aktuelle spec liste ein...
Motor:
- AEM 1900 ECU / Abstimmung RNT
- GTX3076R A/R 0.78
- RNT twin scroll Krümmer
- Q45 Drosselklappe
- Greddy Pulleys
- Mazworx 90mm Kopfdichtung
- ARP Stehbolzen
- 3" ab Turbo
- Budy club catback
- HKS SSQV BOV
- RNT V-mount Ladeluftkühler & Wasserkühler
- RNT Oilfilter Relocation & Ölkühler
- Power Enterprise 850cc EVs (wird später durch 1000cc ersetzt)
- Bosch Benzinpumpe
- Sard Benzindruck Regler
Block:
- Darton Laufbüchsen
- CP 89,5mm Kolben
- Tomei Pleul
- OEM Hauptlager
- 19mm GTi-R Pleulager / umbau von RNT
- Kurbellwelle feingewuchtet vermessen, Zylinder gebohrt/gehohnt, Pleul / Kolben ausgewogen von RNT
Kopf:
- Zex Kopfbearbeitung Stufe 4
- Ferrera 1mm Übermassventile IN & EX
- Tomei Ventilfedern Typ B
- Tomei solid pivot
- Tomei RAS
- Kelford 186-B Nockenwellen
- HKS adjustable pulleys IN & EX
Antriebstrang:
- OEM Getriebe mit Kühler
- HKS GD twin clutch
- Nismo GT Pro 2 way LSD
- Enkei Felgen 9"/17" ET22
Fahrwerk:
- Driftworks CS1 coilovers
- Driftworks 4 arm kit
- Driftworks solid subframe mounts
- Driftworks solid diff mounts
- Nismo Motor und Getriebelager
- Tein Spurstangen und Köpfe
- Lenkungsölkühler
- RNT Fahrwerkseinstellung
Bremse:
- R34 GTR Brmbo VA
- big brake kit HA
- yellow stuff Beläge VA/HA
- Fly off
Chassi / Interior:
- Umbau bei RNT
- komplett leer geräumt
- Kabelsatz reduziert / Elektrik neu
- Apex Käfig
- Driftworks Fahrer Sitz
- K-sport Beifahrer Sitz
- Driftworks Gurte
Soweit der Plan. Ich hab sicherlich was vergessen.... Ende März soll es fahren! :juggle: