Page 1 of 48

@Loki feat. RNT Drift-Tentacle-Rape-RHD-S14a // Start 07/11

Posted: 30.07.2011, 15:04
by DieZahnfee
:lach: (Titel wird noch geändert!)

Ich starte mal den Thread damit er sich genötigt fühlt hier auch zukünftig zu posten. :P

Wir werden sicherlich irgendwann mal mit hämischen Gelächter zurückblicken, wie diese Mühle ihren Anfang nahm! ;D

Aber so hat alles angefangen:
Image
Image


WTF? Keine Leistung...
Image

Fazit: Top Teile verbaut, Lack top, Leistung i.O. (meine Meinung ;)), ein bissle GB-like-rusty...aber das wird kein prob sein!

Gruß

Re: Lokis neue GB-Förster-Edit. // Umbau-Start 07/2011

Posted: 30.07.2011, 15:10
by Counterdoc
komischer Fahrer... :lach:

Re: Lokis neue GB-Förster-Edit. // Umbau-Start 07/2011

Posted: 30.07.2011, 15:19
by TurboGrinch
2bar oder ban!

Re: Lokis neue GB-Förster-Edit. // Umbau-Start 07/2011

Posted: 30.07.2011, 20:05
by Akita
Counterdoc wrote:komischer Fahrer... :lach:
der macht mir auch Angst ;) und diese extravagante Farbe .

Ich bin echt gespannt was das wird ? Aber es scheinen lecker Teile daran zu sein , und was noch wichtiger ist das der Loki wieder eine fahrfähige Maschine hat mit RWD .

Re: Lokis neue GB-Förster-Edit. // Umbau-Start 07/2011

Posted: 30.07.2011, 20:59
by kanntenzwerg
mall ne frage..was ist aus dem alten wagen geworden..da war doch nur der motor etwas hinüber...habt ihr den motor nicht von der karosse trennen können oder warum jetzt der neukauf??

Re: Lokis neue GB-Förster-Edit. // Umbau-Start 07/2011

Posted: 30.07.2011, 21:22
by denso
Dank euch weiss ich was ich morgen noch nach GB mitnehmen muss... Akkurasierer :lach:

Re: Lokis neue GB-Förster-Edit. // Umbau-Start 07/2011

Posted: 30.07.2011, 23:11
by DieZahnfee
Hey,

kein Spam hier! :zzz:

Die Schwarze wird wieder im perfekten Serienzustand erstrahlen...und wahrscheinlich an Vater-@Loki gehen! ;)

Das Ding hier wird die Kampfhure, die sich Andi schon lange gewünscht hat! :lach:

Re: Lokis neue GB-Förster-Edit. // Umbau-Start 07/2011

Posted: 02.08.2011, 07:32
by Loki
Aaaah, ich hab nen neuen Projekt Fred. :lach:

Also Plan ist, den Motor aus dem RHD rausziehen und in den schwarzen reinstecken, damit ich weiterfahren kann. Der alte Motor wird übern Winter gerichtet, kriegt ein leichtes upgrade und kommt dann in die noch Grüne. Die ebenfalls nebenher gerichtet wird. Die Z-Edition wird dann Seriennah verkauft. Soweit der Masterplan.

Achso, 320PS sind echt lahmer wie ich das in Erinnerung hab. :lach:


Achso, wer braucht Teile? :D

Ich füg mal hier die endgültige / aktuelle spec liste ein...



Motor:

- AEM 1900 ECU / Abstimmung RNT
- GTX3076R A/R 0.78
- RNT twin scroll Krümmer
- Q45 Drosselklappe
- Greddy Pulleys
- Mazworx 90mm Kopfdichtung
- ARP Stehbolzen
- 3" ab Turbo
- Budy club catback
- HKS SSQV BOV
- RNT V-mount Ladeluftkühler & Wasserkühler
- RNT Oilfilter Relocation & Ölkühler
- Power Enterprise 850cc EVs (wird später durch 1000cc ersetzt)
- Bosch Benzinpumpe
- Sard Benzindruck Regler

Block:

- Darton Laufbüchsen
- CP 89,5mm Kolben
- Tomei Pleul
- OEM Hauptlager
- 19mm GTi-R Pleulager / umbau von RNT
- Kurbellwelle feingewuchtet vermessen, Zylinder gebohrt/gehohnt, Pleul / Kolben ausgewogen von RNT

Kopf:

- Zex Kopfbearbeitung Stufe 4
- Ferrera 1mm Übermassventile IN & EX
- Tomei Ventilfedern Typ B
- Tomei solid pivot
- Tomei RAS
- Kelford 186-B Nockenwellen
- HKS adjustable pulleys IN & EX

Antriebstrang:

- OEM Getriebe mit Kühler
- HKS GD twin clutch
- Nismo GT Pro 2 way LSD
- Enkei Felgen 9"/17" ET22

Fahrwerk:

- Driftworks CS1 coilovers
- Driftworks 4 arm kit
- Driftworks solid subframe mounts
- Driftworks solid diff mounts
- Nismo Motor und Getriebelager
- Tein Spurstangen und Köpfe
- Lenkungsölkühler
- RNT Fahrwerkseinstellung

Bremse:

- R34 GTR Brmbo VA
- big brake kit HA
- yellow stuff Beläge VA/HA
- Fly off

Chassi / Interior:

- Umbau bei RNT
- komplett leer geräumt
- Kabelsatz reduziert / Elektrik neu
- Apex Käfig
- Driftworks Fahrer Sitz
- K-sport Beifahrer Sitz
- Driftworks Gurte


Soweit der Plan. Ich hab sicherlich was vergessen.... Ende März soll es fahren! :juggle:

Re: Lokis neue GB-Förster-Edit. // Umbau-Start 07/2011

Posted: 02.08.2011, 07:40
by GReddy
Was is verbaut bzw. was willst loswerden? ;)

Re: Lokis neue GB-Förster-Edit. // Umbau-Start 07/2011

Posted: 02.08.2011, 07:55
by Loki
Grad nicht mehr viel. Is scho fast komplet zerlegt.

Spec. Liste bei kauf:


Motor:

Norris Design Lader
Apexi super suction kit
Z32 AFM
Nismo 555er EVs
Greddy FMIC
h-dev Krümmer
2,5 Zoll Down pipe
Kat Ersatzrohr
HKS high silent
Exedy sports clutch
Sard Oil catch tank
Nismo Öldeckel

Fahrwerk:

Nismo S tune
Whiteline Stabis
Cusco Domstreben vorn u. hinten
350z Rays Felgen
R34 GTR Bremsanlage vorn mit Ferrodo Belägen
irgendwelche geschlitzten hinten
Stahlflexleitungen
Z32 Brake Master + Stopper

Elektronik:

Greddy Boostcontroller
Greddy Turbo Timer
Greddy Ladedruckanzeige
Race Logic Traktionskontrolle
Apexi Power FC

Optik:

Z-Lippe
JDM Grill

Und ich hab noch ein Ersatzgetriebe dazu gekriegt. :D

Is eigentlich alles zu Verkaufen