Gleb's s14a Racing :))
Posted: 25.01.2012, 21:03
Hallo Leute
will euch mal meine erst kürzlich erworbene s14a vorstellen
erstmal aber zur geschichte war bis jetzt immer bei Honda unterwegs hatte bis jetzt 5stück^^ und hab momentan noch nen ej6 coupé als daily eigentlich war ich nach ner netten ej6/ej8 basis für nen b18c swap auf der suche, als ich auf dieses grüne baby gradmal 5km von mir entfernt gestoßen bin :ja: :ja:
hingefahren, angesehne, unterschieben war mehr als spontan^^
jetzt mal zu den specs:
Kurbelwelle wurde feingewuchtet
es wurde Schmiedekolben von Dyno-Flo verbaut (von ddm-tuning)
Großer Ladeluftkühler
Blowoff von Magnum
Fächerkrümmer
3" Auspuffanlage
100Zeller Kat
Walbro Benzin Pumpe
Stage 1 Chip
Zusatzinstrumente verbaut
Greedy Profec B Ladedruckregler
abgestimmt auf 1,1 Bar
8,5x18" mit 225er schlappen
30er Federn
Das meiste wurde laut vorbesitzer bei ddm-tuning gemacht
Der vorbesitzer meinte die Karre hat ca. 240ps, was aber so mit den specs nicht stimmen kann glaub ich
Geplant ist für die nächsten Zeit;
innenraumteile die weiß lackiert sind mit carbonfolie beziehen
550ccm düsen
z32 lmm
abstimmen lassen
racing lippe hinten
srb lippe vorne und stoßi bisschen zuschneiden
kouki wing
Weil ich nicht blick wie man hier Bilder hochlädt hier ein Link zu nem kleinen Album http://imageshack.us/g/854/img1688w.jpg/
will euch mal meine erst kürzlich erworbene s14a vorstellen
erstmal aber zur geschichte war bis jetzt immer bei Honda unterwegs hatte bis jetzt 5stück^^ und hab momentan noch nen ej6 coupé als daily eigentlich war ich nach ner netten ej6/ej8 basis für nen b18c swap auf der suche, als ich auf dieses grüne baby gradmal 5km von mir entfernt gestoßen bin :ja: :ja:
hingefahren, angesehne, unterschieben war mehr als spontan^^
jetzt mal zu den specs:
Kurbelwelle wurde feingewuchtet
es wurde Schmiedekolben von Dyno-Flo verbaut (von ddm-tuning)
Großer Ladeluftkühler
Blowoff von Magnum
Fächerkrümmer
3" Auspuffanlage
100Zeller Kat
Walbro Benzin Pumpe
Stage 1 Chip
Zusatzinstrumente verbaut
Greedy Profec B Ladedruckregler
abgestimmt auf 1,1 Bar
8,5x18" mit 225er schlappen
30er Federn
Das meiste wurde laut vorbesitzer bei ddm-tuning gemacht
Der vorbesitzer meinte die Karre hat ca. 240ps, was aber so mit den specs nicht stimmen kann glaub ich
Geplant ist für die nächsten Zeit;
innenraumteile die weiß lackiert sind mit carbonfolie beziehen
550ccm düsen
z32 lmm
abstimmen lassen
racing lippe hinten
srb lippe vorne und stoßi bisschen zuschneiden
kouki wing
Weil ich nicht blick wie man hier Bilder hochlädt hier ein Link zu nem kleinen Album http://imageshack.us/g/854/img1688w.jpg/