Patrick`s Silvi in Königsblau ;) Jetzt mit BILDER
Posted: 25.02.2012, 13:38
Nissan 200sx s14a RHD (UK)
06/1999
2.0 16v Turbo
Königsblau BN6 / Beige Innenausstattung
Auto wurd vor ca. 55tkm komplett neu aufgebaut und Motor vor 30tkm auf Rechnung! (stand Juli 2012)
kurze Specliste:
Motor:
NGK BKR7EIX Iridium Zündkerzen
Walbro Beinzinpumpe
550cc Sard Einspritzdüsen
Horsham Stage 2 Chip
Apexi BOV
Apexi FMIC Ladeluftkühler + Apexi Hardpipes
Castrol Edge Formular RS 10w 60 Öl
Stahlflex Turboleitungen
Ansaugung und Abgasanlage:
Apexi Air Intake Kit
Tomei Expreme 3“ Turboknie
Apexi 3“ Downpipe mit Flexrohr
200 cpsi Metalkat 3“ von Magnaflow
HKS HI – Power 409 Catback Komplett 3” mit 120mm Endrohr Variante
Fahrwerk und Bremsanlage:
Domstrebe vorne oben
Apexi Gewindefahrwerk volleinstellbar (Zug, Druck, Höhe, Sturz)
Apexi Stabilisatoren (einstellbar)
„Hölzer Emotion“ Felgen in 18Zoll, Hochglanzweiß pulverbeschichtet
Falken FK – 452 Reifen: VA: 225/40 HA: 255/35
VA: Skyline R33 – GTR Brembo Bremsanlage mit Redstuff Belägen, 324mm Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen
HA: 290mm Scheiben geschlitzt, mit Yellowstuff Belägen und Stahlflex Bremsleitungen + ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit 280° warm Siedepunkt
Elektronik:
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck
Apexi Turbotimer
Greddy Profec B Spec 2 Boost Controller
Sind 280PS bei 0,97Bar und 5800 U/min
359NM bei 3900 U/min
(maximal 1,05Bar)
Mittlerweile fahre ich jedoch 1,25 Bar, keine ahnung was er nun drückt!
Habt Ihr noch irgendwelche Anregungen???
06/1999
2.0 16v Turbo
Königsblau BN6 / Beige Innenausstattung
Auto wurd vor ca. 55tkm komplett neu aufgebaut und Motor vor 30tkm auf Rechnung! (stand Juli 2012)
kurze Specliste:
Motor:
NGK BKR7EIX Iridium Zündkerzen
Walbro Beinzinpumpe
550cc Sard Einspritzdüsen
Horsham Stage 2 Chip
Apexi BOV
Apexi FMIC Ladeluftkühler + Apexi Hardpipes
Castrol Edge Formular RS 10w 60 Öl
Stahlflex Turboleitungen
Ansaugung und Abgasanlage:
Apexi Air Intake Kit
Tomei Expreme 3“ Turboknie
Apexi 3“ Downpipe mit Flexrohr
200 cpsi Metalkat 3“ von Magnaflow
HKS HI – Power 409 Catback Komplett 3” mit 120mm Endrohr Variante
Fahrwerk und Bremsanlage:
Domstrebe vorne oben
Apexi Gewindefahrwerk volleinstellbar (Zug, Druck, Höhe, Sturz)
Apexi Stabilisatoren (einstellbar)
„Hölzer Emotion“ Felgen in 18Zoll, Hochglanzweiß pulverbeschichtet
Falken FK – 452 Reifen: VA: 225/40 HA: 255/35
VA: Skyline R33 – GTR Brembo Bremsanlage mit Redstuff Belägen, 324mm Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen
HA: 290mm Scheiben geschlitzt, mit Yellowstuff Belägen und Stahlflex Bremsleitungen + ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit 280° warm Siedepunkt
Elektronik:
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck
Apexi Turbotimer
Greddy Profec B Spec 2 Boost Controller
Sind 280PS bei 0,97Bar und 5800 U/min
359NM bei 3900 U/min
(maximal 1,05Bar)
Mittlerweile fahre ich jedoch 1,25 Bar, keine ahnung was er nun drückt!
Habt Ihr noch irgendwelche Anregungen???