Evil Kneblś Silvia

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Evil Knebl »

Wollte eig nur die Ventildeckeldichtung tauschen und dabei gleich den Deckel pulvern lassen und auf R8 Spulen umbauen...und dann hat mich iwie die Motivation verlassen und ich war fast nur noch Biken.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by kanntenzwerg »

hört sich an wie..... keine lust nen neuen duftbaum reinzuhängen... fahr ich lieber fahrrad :lol:
aber cool... sieht immer noch aus wie vor 3 jahre... top das satte rot 8-)
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4409
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Looter »

Evil Knebl wrote:
26.06.2021, 12:38
Wollte eig nur die Ventildeckeldichtung tauschen und dabei gleich den Deckel pulvern lassen und auf R8 Spulen umbauen...und dann hat mich iwie die Motivation verlassen und ich war fast nur noch Biken.
:lol:

Sowas kommt vor. Meine Stand auch schon seit Saisonbeginn in der Garage und jetzt hat der Daily wieder was, weswegen ich SX fahren MUSS (ich arme Sau :lol: ). Dabei hab ich festgestellt, dass ich das schon viel früher hätte machen sollen. :roll:

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Evil Knebl »

Tja Leute was soll ich sagen...bin heute bei ner Ausfahrt in die Leitplanke eingeschlagen.Hab das Auto seit mitlerweile 12Jahren und weiss grad nicht wie's weitergehen soll.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by kanntenzwerg »

das ist ja mal ne schöne scheisse :shock:
mein beileid zum schönen auto und gut das dir nichts passiert ist
also meiner war durch nen tranzporter auch schon gut am vorderbau zerbogen. das haben die wieder grade gezogen....
leider ist die ersatzteilversorgung nicht besser geworden in den jahren.
also entweder machste nen Schlussstrich und verkaufst den haufen oder schaust mal was alles kaputt ist und was son karosseriebauer sagt ob es zu richten ist. dann musst schauen obs gebrauchte teile gibt. neue wird bestimmt schwierig und teuer.
es gibt ne whatsapp teilegruppe falls das hilft...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Marco_S14.Kouki
Mitglied
Mitglied
Posts: 303
Joined: 12.12.2017, 14:38
Vorname: Marco
Spamabfrage: boosted
Location: near Frankfurt

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Marco_S14.Kouki »

mein aufrichtiges Beileid. Sowas ist echt hart. Ich denk mir dann immer, da hätte ich lieber was an mir gebrochen aber die Karre ist noch heil als andersrum. Aber so auf den ersten Blick sieht es nicht ganz so schlimm aus. Ich hoffe es lässt sich wieder richten. Kotflügel, Haube und Stossstange bekommt man ja noch aus Schlachtern. Erst letztes Jahr hatte der Bjarne nen Auffahrunfall wo der Schaden ähnlich aussah. Hat alles wieder gerichtet bekommen. Also lass bitte den Kopf nicht hängen. Stell den Wagen paar Wochen weg, tank neue Kraft und bau ihn wieder auf. Nach 12 Jahren wär es zu schade den Wagen weg zu geben. Das bereut man hinterher nur. Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe auf ein mildes Schadensbild. Wenn du Unterstützung bei der Teilebeschaffung benötigst à la WhatsApp Gruppen, Facebook Kontakte oder ähnlichem meld dich gerne. Ich schau was ich tun kann.

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Evil Knebl »

Ich hab einfach nicht die Möglichkeiten und den Nerv den wieder herzurichten.Hinten hat er ja auch nen Treffer abbekommen.Werd Alles was man noch gebrauchen kann ausbauen und die Karosse dann zum Verwerter.Ausser es will jmd das Auto im ganzen haben der kann sich gerne melden.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by kanntenzwerg »

setz den erstmal komplett bei kleinanzeigen rein.
denke 6500euro ist das noch wert...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by Evil Knebl »

Haben uns heute mal drüber gemacht die ganzen kaputten Teile wegzubauen.Also so wie es auf den ersten Blick aussieht war's nicht ganz so schlimm.Ich bräuchte die komplette Front...sprich Kotflügel l&r,Motorhaube,Scheinwerfer,Grill,Stossstange und Schlossträger.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7578
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Evil Kneblś Silvia

Post by kanntenzwerg »

bis auf die scheinwerfer ist es machbar....vor kurzem war nochn paar bei kleinanzeigen...
ich würde, in anbetracht, dass es dochn geiler wagen war wo ich von ausgehe dass die basis gut ist den neuaufbau machen. könnte vielleicht dauern aber in der zeit fährste einfach nochn bisl fahrrad...
aber das musst du wissen..... wie viel es dir wert ist... zeit geld... lust
ich hatte diese situation 2004.... 6800euro später hab ich bei der abholung geheult... einmal weils geld weg war und dann weil der kumpel wie neu vor mir stand... 😏
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image