Navan_S14's Silvia (1993)
Posted: 12.09.2012, 17:26
Hallo Zusammen,
Wie in meinem Vorstellungsthread schon angekündigt, gehe ich hier grundlegend auf meine S14, diverse Umbaumaßnahmen und Detailarbeiten ein.
Hab das Auto via donedeal.ie gekauft und vor gut einer Woche aus Nordirland abgeholt.
Hier mal ne kleine Zusammenfassung der bisher bekannten und vor allem noch folgenden Modifikationen :lach:
1993 JDM Import S14 Navan (seit 2008 in der EU)
SR20DET @ 105.000km
Fahrwerk/Felgen :
Apex Gewindefahrwerk
Camber Arms
Work Meister S1 17“ (9,5J ET12) + 205er Reifen rundum + Spurplatten
Domstreben vorne/hinten
Project Mu Handbremsbeläge
Geschlitzte Scheiben EBC Redstuff Beläge
Nismo 2way
Locking Collars
Stabilisator hinten
Motor/Getriebe
Z32 AFM
550er Nismo Düsen
Hybrid Turbo
Greddy Boostcontroler
HKS Luftfilter
5zigen Catback + Decat/ Downpipe
FMIC
Alu Wasserkühler
Ölfilter Relocation + Ölkühler
Samco Schläuche
Metallkopfdichtung
Shortshifter
Stock ECU + Chip
Innenraum :
Bride Brix
R32 GT-R Beifahrersitz
KEY!S Racing Lenkrad
Cusco Käfig
Anzeigen für Wassertemp./Öltemp./Öldruck/Ladedruck
Dildo Schaltknauf
Super Autobacs Becherhalter
Bride Material (Türpappen)
ETC Mautsystem
Spinturn Lever
Blitz Turbotimer
Broadway Mirror
Karosserie :
S14a Rückleuchten
Radläufe bördeln
Dmax Dachkantenspoiler
gecleante Koferraumklappe
Final Konexion Headlight Covers
Amber Sidemarker
Hab momentan nur Bilder von der Abholung in Nordirland und dem kleinen Zwischenstop bei TJ-Imports. Am Wochenende gibts dann die ersten Driftbilder, wenn es im Rahmen der Drift United Showläufe beim Tuning Day in Geesthacht mal wieder n bisschen quer zur Sache geht :ja:
Wie in meinem Vorstellungsthread schon angekündigt, gehe ich hier grundlegend auf meine S14, diverse Umbaumaßnahmen und Detailarbeiten ein.
Hab das Auto via donedeal.ie gekauft und vor gut einer Woche aus Nordirland abgeholt.
Hier mal ne kleine Zusammenfassung der bisher bekannten und vor allem noch folgenden Modifikationen :lach:
1993 JDM Import S14 Navan (seit 2008 in der EU)
SR20DET @ 105.000km
Fahrwerk/Felgen :
Apex Gewindefahrwerk
Camber Arms
Work Meister S1 17“ (9,5J ET12) + 205er Reifen rundum + Spurplatten
Domstreben vorne/hinten
Project Mu Handbremsbeläge
Geschlitzte Scheiben EBC Redstuff Beläge
Nismo 2way
Locking Collars
Stabilisator hinten
Motor/Getriebe
Z32 AFM
550er Nismo Düsen
Hybrid Turbo
Greddy Boostcontroler
HKS Luftfilter
5zigen Catback + Decat/ Downpipe
FMIC
Alu Wasserkühler
Ölfilter Relocation + Ölkühler
Samco Schläuche
Metallkopfdichtung
Shortshifter
Stock ECU + Chip
Innenraum :
Bride Brix
R32 GT-R Beifahrersitz
KEY!S Racing Lenkrad
Cusco Käfig
Anzeigen für Wassertemp./Öltemp./Öldruck/Ladedruck
Dildo Schaltknauf
Super Autobacs Becherhalter
Bride Material (Türpappen)
ETC Mautsystem
Spinturn Lever
Blitz Turbotimer
Broadway Mirror
Karosserie :
S14a Rückleuchten
Radläufe bördeln
Dmax Dachkantenspoiler
gecleante Koferraumklappe
Final Konexion Headlight Covers
Amber Sidemarker
Hab momentan nur Bilder von der Abholung in Nordirland und dem kleinen Zwischenstop bei TJ-Imports. Am Wochenende gibts dann die ersten Driftbilder, wenn es im Rahmen der Drift United Showläufe beim Tuning Day in Geesthacht mal wieder n bisschen quer zur Sache geht :ja: