DeLonge S14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: DeLonge S14a

Post by ATAFALAN »

geiserp wrote:
mik wrote:Reinjagen kannst du vom Innenraum her ja, ich hab Fluidfilm A genommen und danach Mike Sanders.
Seitenverkleidung hinten raus und dann da in Radlauf runter, dann hinterm Gurtstraffer und die Löcher bei der unteren Gurtschraube sind auch nochmal separate Kammern. Ich bin komplett mental gegangen und hab einfach das Zeug überall reingepumpt :lach:
Mach' ich auch immer so. Hab' vor drei Wochen 4 Dosen reingejagt. Das geilste kommt später. Zuschauen, Kippe anzünden, und genüsslich zugucken wo es überall raussabbert.

:lach: :lach: :lach:


sorry 4 OT
under construction ...

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

...so habe hier schon lange nix mehr geschrieben. Aktuell habe ich den Motor raus und beseitige die Roststellen und mach den Motorraum mal endlich was schöner. Sicherungskasten, Batterie kommen in den Kofferraum. Pa Leitungen werde ich auf Grund des Umbaus der Kotflügel ändern müssen. Z.b wird der Servobehälter hinten beim Kupplungs/Bremszylinder sein Platz finden sodass ich die Leitungen verlängern muss und viel kleinkram. Motor wird noch was gereinigt und kommt dann mit einem Top Mount Kit wieder rein. Der erste Durchgang Farbe ist auch schon drauf, leider habe ich zuwenig bestellt und muss am Mittwoch erneut ein Durchgang lackieren :zzz: :boese:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: DeLonge S14a

Post by Bumfi »

Boah ist die Farbe GEIL!! und dann noch Lila Metallic Felgen drauf und ha, ein TRAUM!
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

Bumfi wrote:Boah ist die Farbe GEIL!! und dann noch Lila Metallic Felgen drauf und ha, ein TRAUM!
Danke, lustig das du dass mit dem Lila ansprichst, den die Überlegung ist da Ventildeckel schrauben und co in Lila zu machen ^^

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: DeLonge S14a

Post by Bumfi »

Tu es genau SO :top:
リ チュ ア ル ド
Image

H20
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 105
Joined: 17.02.2014, 03:44
Spamabfrage: Mensch

Re: DeLonge S14a

Post by H20 »

Farbe vom motorraum find ich auch ziemlich geil

Gute arbeit :top:

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: DeLonge S14a

Post by Autopsycho »

Schick schick....bin gespannt :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: DeLonge S14a

Post by ATAFALAN »

ja sieht cool aus und fetzt total :cool:

farbige VD werden jetz immer mehr modern :D
under construction ...

User avatar
DeLonge
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1057
Joined: 23.10.2011, 15:19
Spamabfrage: Mensch
Location: Hilden

Re: DeLonge S14a

Post by DeLonge »

läuft alles schleppend ;(. Wichtige Teile kommen hoffentlich diese Woche sodass am Weekend mal was geht
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.