mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- mik
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mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
Aktueller Status
Frischer Tüv März 2017
Angemeldet 26.02.2015
Abgestimmt auf 312ps / 397nm (DIN)
SpecListe
Motor & Leistungszeug
3" HKS Silent Hi-Power Catback
3" Japspeed Turboknie
3" Trust Greddy Downpipe
AEM UEGO Wideband
APS Bov
Apexi Suction Pipe
Blitz SE FMIC
Blitz Luftfilter (Platte)
Blitz Dual SBC Boostcontroller
RNT Blowthrough MAF
Driftworks Stahlflex Öl/Wasser
Fidanza Schwungrad
Garett GT2560R
Greddy Lightweight Pulley Kit
Größere Drosselklappe 60mm (P10)
HKS 555cc Einspritzventile
Koyo N-Flow Kühler
Nistune (PureBoost Map)
Tomei Poncams 256° In/Ex
Tomei Rocker Arm Stopper
Walbro 255 Benzinpumpe
Xtreme Clutch HD Stage I (noch nicht verbaut)
Fahrwerk
Domstrebe Vorne (Whiteline) / Hinten (No-Name)
EBC Redstuff auf Brembo Scheiben
Energy Suspension Bushings (Sub-Frame, Differential, Lenkung, Master Set)
K-Sport Gewindefahrwerk
Kumho KU39 235/40 und 245/35
Rota Grid Drift 18x9.5 +20 und 18x10 +15
Optik & Innenraum
Antennenloch gecleant
Antenne auf Heckscheibe
diy Mittelkonsole mit drei Prosport Anzeigen 45mm Clear Serie: EGT, Öl Temp, Öl Druck
Nardi Deep Corn Lenkrad
Original Nissan Kouki Heckflügel
Original Nissan Navan Front, Grill, Heck und Seitenschweller
Pleie Überrollkäfig
LED umbau auf Orange
K-Sport Vollschalen auf Driftworks Schienen
Taktata 3" 4-Punkt Gurte
Erster Post *19.12.2012
Hallo Zusammen,
nach dem Verkauf meiner S15 (vor ner ewigkeit), wollte ich unbedingt eine S14 haben, nun hab ich letzte Woche eine S14 Zenki gekauft
Vom Grund her ist sie noch ganz gut erhalten, bis auf das es ein Baustellenfahrzeug war und alles mit Dreck und ner Menge Staub überzogen ist.
Paar kleine Roststellen hier und da, aber nix großes. Hier mal ein paar Bilder:
Nachtrag 10/07/2014: :lach: paar kleine Roststellen, man war ich Naiv :rofl:
Geplant ist eine Neulackierung und ein paar Mods. Fahrzeug ist bis auf nem Tieferlegungssatz bis jetzt Stock.
Gruß
mik
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Pleie Überrollkäfig
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Erster Post *19.12.2012
Hallo Zusammen,
nach dem Verkauf meiner S15 (vor ner ewigkeit), wollte ich unbedingt eine S14 haben, nun hab ich letzte Woche eine S14 Zenki gekauft
Vom Grund her ist sie noch ganz gut erhalten, bis auf das es ein Baustellenfahrzeug war und alles mit Dreck und ner Menge Staub überzogen ist.
Paar kleine Roststellen hier und da, aber nix großes. Hier mal ein paar Bilder:
Nachtrag 10/07/2014: :lach: paar kleine Roststellen, man war ich Naiv :rofl:
Geplant ist eine Neulackierung und ein paar Mods. Fahrzeug ist bis auf nem Tieferlegungssatz bis jetzt Stock.
Gruß
mik
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Last edited by mik on 20.07.2017, 08:17, edited 118 times in total.
- DieZahnfee
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Re: mik s14 zenki
Sehr gut, sieht ja von innen sehr gut aus...soweit man das sehen kann!
- mik
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Re: mik s14 zenki
Irgendwie läuft der Motor ein wenig unrund, ich hab mich auf die suche gemacht und gesehen, das einige Schrauben am Krümmer fehlen, das is doch nicht normal oder?
Sonst hab ich keine losen Schläuche oder ähnliches finden können. Was könnte es noch sein, das er so unrund läuft?
Danke und liebe Grüße
Mik
Sonst hab ich keine losen Schläuche oder ähnliches finden können. Was könnte es noch sein, das er so unrund läuft?
Danke und liebe Grüße
Mik
- ATAFALAN
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Re: mik s14 zenki
also die schrauben zum motor müssen schon alle drauf sein weil sonst is eben undicht. ich würde mal sagen nur auf diesem bild allein sind 2 bolzen abgerissen :tot: , und so wie die muttern der anderen bolzen aussehen wirst du grosse schwierigkeiten haben diese auch aufzumachen bzw. könnten die dir auch reissen :/
wenn das so is muss der kopf auf alle fälle runter und du must aufbohren, gewinde schneiden und helicoil einsätze rein machen und natürlich neue bolzen und muttern verwenden.
wenn das so is muss der kopf auf alle fälle runter und du must aufbohren, gewinde schneiden und helicoil einsätze rein machen und natürlich neue bolzen und muttern verwenden.
under construction ...
- mik
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Re: mik s14 zenki
Ok, ich wollte eh alle Dichtungen mal erneuern. Ich hoff das sie sich nur rausgedreht bzw. nicht komplett am kopf abgeknackt sind, dann kann ich sie eventuell noch rausdrehen.
- ATAFALAN
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Re: mik s14 zenki
kannst mal mit nem zahnstocher oder wattestäbchen einfahren ins loch und dann merkst wo der wiederstand ist und dann weisst du ob überhaupt noch nen bolzen drinnen hast.
die krümmerdichtung kannst nochmal verwenden wenn die gut aussieht, die turbo und die kniedichtung immer org. nissan nehmen und erneuern
die krümmerdichtung kannst nochmal verwenden wenn die gut aussieht, die turbo und die kniedichtung immer org. nissan nehmen und erneuern
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- mik
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Re: mik s14 zenki
cool danke wie gesagt noch muss ich checken, warum er nicht sauber läuft. muss hier jemand bestechen der sich mit s14 besser auskennt als ich, mal bei mir vorbeikommt und die üblichen fehler kennt
Re: mik s14 zenki
Da hast du aber Glück dass du in Stuttgart wohnst!
Da ist ja ein ganzes Nest!
Im Ggs hier oben :flop:
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He/ Him
- ATAFALAN
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Re: mik s14 zenki
am besten du setzt dich mit @loki oder @zahnfee in verbindung ... das sind richtige freaks und kommen aus deiner gegend.
musst aber aufpassen ... die sind ziemlich unsympatisch ;D , der eine schläft mit carbon zusammen und der andere hat nen kuhfänger in telemagenta :lach:
musst aber aufpassen ... die sind ziemlich unsympatisch ;D , der eine schläft mit carbon zusammen und der andere hat nen kuhfänger in telemagenta :lach:
under construction ...
- mik
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Re: mik s14 zenki
hehe, ja loki kenn ich bereits
also liebe sx freunde, es gibt pizza in der werkstatt, wer mir mal helfen will, kann gern vorbei kommen falls die kopfdichtung gewechselt werden muss, hät ich gern jemand dabei der das bei nem sx schonmal gemacht hat bin ja eher der micra bastler
also liebe sx freunde, es gibt pizza in der werkstatt, wer mir mal helfen will, kann gern vorbei kommen falls die kopfdichtung gewechselt werden muss, hät ich gern jemand dabei der das bei nem sx schonmal gemacht hat bin ja eher der micra bastler