S14a Bn6 altes wiedersehen
Posted: 10.04.2018, 15:43
Hi melde mich auch mal
heiße Julian & komme aus dem sonnigen Südbaden :biggthumpup:
meine Silvi müsste eigentlich noch bekannt im Forum sein (gibt es noch 2 Threads)
erstmal zur aktualisierten Spec. list:
Königsblau BN6
Leistung: 310PS / 390NM bei 1.1 Bar Boost
Motor:
NGK BKR7EIX Iridium Zündkerzen
Upgrade Walbro Beinzinpumpe
550cc Sard Einspritzdüsen
Mapping per Horsham Stage2 CHip
Apexi BOV
Apexi FMIC Ladeluftkühler + Apexi Hardpipes
Castrol Edge Formular RS 10w 60 Öl
Garrett T 28 Turbo (Stock) + Stahlflex Turboleitungen
Ansaugung und Abgasanlage:
Apexi Air Intake Kit + Abschirmbox Edelstahl
Tomei Expreme 3“ Turboknie
Apexi 3“ Downpipe mit Flexrohr
200 cpsi Metalkat 3“ von Magnaflow
HKS HI – Power 409 Catback Komplett 3” mit 120mm Endrohr Variante
Fahrwerk und Bremsanlage:
Domstrebe vorne oben
Apexi Gewindefahrwerk volleinstellbar (Zug, Druck, Höhe, Sturz)
Apexi Stabilisatoren (einstellbar)
Cosmis xt206r hyperbronze 9x18 et33
Falken fk 425 Reifen: VA225/40 HA255/35
VA: Skyline R33 – GTR Brembo Bremsanlage mit Redstuff Belägen, 324mm Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen
HA: 290mm Scheiben geschlitzt, mit Yellowstuff Belägen und Stahlflex Bremsleitungen + ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit 280° warm Siedepunkt
Elektronik:
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck
Apexi Turbotimer
Greddy Profec B Spec 2 Boost Controller
Optisch:
Carbon Heckklappe
Diverse Carbon innenraumteile
Schwarze Frontscheinwerfer
Schwarze Corner Marker
Japan Heckstoßstange
Takata Gurte
Vollschalensitze Beige
Habe sie ca. vor 5 jahren gekauft & sah so aus ↓
heiße Julian & komme aus dem sonnigen Südbaden :biggthumpup:
meine Silvi müsste eigentlich noch bekannt im Forum sein (gibt es noch 2 Threads)
erstmal zur aktualisierten Spec. list:
Königsblau BN6
Leistung: 310PS / 390NM bei 1.1 Bar Boost
Motor:
NGK BKR7EIX Iridium Zündkerzen
Upgrade Walbro Beinzinpumpe
550cc Sard Einspritzdüsen
Mapping per Horsham Stage2 CHip
Apexi BOV
Apexi FMIC Ladeluftkühler + Apexi Hardpipes
Castrol Edge Formular RS 10w 60 Öl
Garrett T 28 Turbo (Stock) + Stahlflex Turboleitungen
Ansaugung und Abgasanlage:
Apexi Air Intake Kit + Abschirmbox Edelstahl
Tomei Expreme 3“ Turboknie
Apexi 3“ Downpipe mit Flexrohr
200 cpsi Metalkat 3“ von Magnaflow
HKS HI – Power 409 Catback Komplett 3” mit 120mm Endrohr Variante
Fahrwerk und Bremsanlage:
Domstrebe vorne oben
Apexi Gewindefahrwerk volleinstellbar (Zug, Druck, Höhe, Sturz)
Apexi Stabilisatoren (einstellbar)
Cosmis xt206r hyperbronze 9x18 et33
Falken fk 425 Reifen: VA225/40 HA255/35
VA: Skyline R33 – GTR Brembo Bremsanlage mit Redstuff Belägen, 324mm Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen
HA: 290mm Scheiben geschlitzt, mit Yellowstuff Belägen und Stahlflex Bremsleitungen + ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit 280° warm Siedepunkt
Elektronik:
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck
Apexi Turbotimer
Greddy Profec B Spec 2 Boost Controller
Optisch:
Carbon Heckklappe
Diverse Carbon innenraumteile
Schwarze Frontscheinwerfer
Schwarze Corner Marker
Japan Heckstoßstange
Takata Gurte
Vollschalensitze Beige
Habe sie ca. vor 5 jahren gekauft & sah so aus ↓