Winterschlampe Deluuuxxxxxeeee!
Re: Winterschlampe Deluuuxxxxxeeee!
"Jede Menge Spraß!" :ja:
Geniale Kiste!
Geniale Kiste!
- Sniper[tb]
- Vorname: Toby
- Spamabfrage: > Spam
Schönes Bild und schönes Winterauto.
War nicht irgendwo im Fichtelgebirge, oder? Sieht da im Winter aus, hab da mal gewohnt
War nicht irgendwo im Fichtelgebirge, oder? Sieht da im Winter aus, hab da mal gewohnt
Groß, breit, laut - und jetzt kommen wir zum Fahrer xD
lies mal den thread durch. den fiesta gibts nimmerSniper[tb] wrote:Schönes Bild und schönes Winterauto.
mfg michner
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Habe auch gewechselt, den Fiesta fährt jetzt mein Mädel und ich WRXmichner wrote: lies mal den thread durch. den fiesta gibts nimmer
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
ich bleibe weiterhin meinem Astra und S13 treu, aber meine Mädels fahren seit August S14aBenne wrote:Habe auch gewechselt, den Fiesta fährt jetzt mein Mädel und ich WRX
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
:top: awd as dailyBenne wrote:Habe auch gewechselt, den Fiesta fährt jetzt mein Mädel und ich WRXmichner wrote: lies mal den thread durch. den fiesta gibts nimmer
mfg michner