Winterlümmel!!

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Ist das noch ein Vergaser? :lach:

ach ja wundervolle autos, hatte auch mal einen ford fiesta, den habe ich auch ganz schön verheizt :cool:

...Da fällt mir ein, nicht, dass das hier so "hauptberufliche" Kleinwagenfahrer lesen, was wird wohl das justy oder das ka forum dazu sagen :juggle:

ich vergleiche das mal damit, stellt euch mal vor im skyline-forum wird es trend, silvias als winterhuren durch die gegend zu schiessen... :/
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

michner
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by michner »

Die GT-R Fahrer sind nur Allrad gewohnt! Für die wäre so eine Heckschleuder nix. Die fahren dann bestimmt leiber GTI-R oder ähnliches.
:D
mfg michner

Robert
Öfter hier
Öfter hier

Re: Winterlümmel!!

Post by Robert »

BenniHeinich wrote: -Hätte mir auf der Essener gerne noch STI Aufkleber und den STI Spoiler besorgt...hatten sie aber net vorrätig!!
Hab noch so eine Dachkantenspoiler da, ist grau und vom Micra k10 Super_S, so wie hier auf meinen Foto zu sehen.

Für 10 eus plus Versand ist er dir, kann angeklebt werden.

http://img219.imageshack.us/my.php?image=micra2lw4.jpg
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Subarus waren und sind nie sparsam.

Wir hatten schon 4 Stück (Legacy), und die soffen immer wie Sau.
Unser aktueller Outback Bj. 2000 2,5 Liter 156PS haut regelmäßig so 13-14 Liter weg, und das obwohl ihn meine Mutter fährt.....

Im Sommer kann es auch mal so 12 sein, aber für weniger mußt schon so 100 auf der Bahn cruisen, da hab ich mal so 11 geschafft :lach:

Unser erster Subaru (hieß damals noch net Legacy sonder Super Station) war ein 1986er mit 1,8 Liter Turbo Boxer.
Der bewegte sich im Winter immer zwischen 16-18 Liter.

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@Robert
der ist eigentlich noch zu schade für den SUBARU.... :nein:
Habe noch nen K10 in der Halle stehen den ich mir für den Sommer fertig mache ( Kopfdichting u Thermost. kaputt, weeeenig rost bekämpfen)
schick mir doch mal deine Bankdaten und mach mir mal nen Komplettpreis mit Versand.... :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

...Ja Lufi war eigentlich für meinen Aprilia Roller...DAMALS....gedacht...macht sich doch prächtig! Bei Ebay gibt es sogar einen SPORT-AUSPUFF für wenig Geld....Wenigstens die Spritkosten errinnern an die Sylvi... ;(
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

...stimmt den Thread gibt es ja auch noch...und das ist aus dem Winterlümmel 06/07 geworden.....

Rückblick.....alles gut gelaufen...an die 12000km in dem halben Jahr...auch einige harte Touren dabei...nach Kassel,Karlsruhe...ja ja...und dann am letzten tag bevor der TÜV abgelaufen war ein CRASH mit nem gemachten VW BORA...beim ETWAS zu starken ab bremsen, auf einer ETWAS zu schmalen Strasse ist die kleine Büchse ein wenig nach rechts geschwenkt und genau in das hintere Seitenteil vom Bora...ganz klar FAHRFEHLER... :/ URSACHE FAHRFEHLER: DARF ICH KEINEM ERZÄHLEN!! :juggle: ..die Polizistin meinte ich solle lieber nix mehr sagen was die Verteilung meiner Bremskraft auf die 4 Räder und die Geschwindigkeit angeht... :eek: hinter dem Bora stand noch ein E30 und zwischen den 2 wagen 4 LEUTE...hätte auch anders ausgehen können..SCHÄM!!! ...ab zur Wache---DROGENTEST...sollte schon vor ort pinkeln...ging aber net...klar...2 STUNDEN hab ich dann noch auf der wache gesessen bevor ich dann wieder heim durfte... :boese: :zzz:

Folgen...3 Punkte 100Euro, über 7000Euro Schaden am Bora und ein eigentlich wenig gestauchter SUBARU...hielt ja alles net mehr wegen dem Rost...hoffen wir das der nächste WINTER net so endet...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

GTiProll
Mitglied
Mitglied

Post by GTiProll »

Schitte.... :eek:
Ich will nicht in Würde sterben! Ich weiß doch noch nichtmal, wo das liegt!

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Neuen Blinker und Standlicht rein und weiter gehts mit dem kleinen Rutscher. ;)

Und sauber: Wieder ein VW weniger. :zustimm: :lach:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

NomaX
Mitglied
Mitglied

Post by NomaX »

Und Front machste mit Kabelbindern fest, dann hats auch noch Style ;D