Meine neue Alltagsschlampe
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Ahahaha, hauptsache nen 420PS Daily Driver! Naja da muss das Sommerauto aber minimum 840PS bekommen!AndyStuttgart wrote:Was ich früher oder später auf jeden Fall noch mache ist nen Swap auf GTR Handschaltung - die Automatik schluckt ne Menge der 420 Pferdchen die der Wagen eigentlich hat...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
PS sind nicht alles!spookyghostrider wrote:Ahahaha, hauptsache nen 420PS Daily Driver! Naja da muss das Sommerauto aber minimum 840PS bekommen!AndyStuttgart wrote:Was ich früher oder später auf jeden Fall noch mache ist nen Swap auf GTR Handschaltung - die Automatik schluckt ne Menge der 420 Pferdchen die der Wagen eigentlich hat...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- [priesthill]
- Zu oft hier
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Nicht auffallen geht mit dem Teil nicht! Das is so ein Klotz! So extrem laut (dank Nür Spec... ) und hört sich von aussen an wie ne Hayabusa... ;D Mir dröhnen immernoch die Ohren, von der Heimfahrt :lach:Angelus wrote:Hah, ich wußte es, ich wußte es! Schickes Teil, damit hebst du dich von der breiten Masse ab ohne dabei unangenehm aufzufallen.
Ne R34 Front braucht des Teil nicht! Der gefällt mir, live, von vorn besser wie der R34! :ja: Des Teil is echt extrem Geil! ;D
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Schaut echt gut aus, könnt ich den wohl meiner Holden als Familienauto andrehen?
Was (zirka) muß man für sowas auslegen? Will nicht wissen was Du bezahlt hast, sondern wie die Dinger gehandelt werden.
Danke!
Was (zirka) muß man für sowas auslegen? Will nicht wissen was Du bezahlt hast, sondern wie die Dinger gehandelt werden.
Danke!
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"