Golf Tuner goes Jap....
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
Re: Golf Tuner goes Jap....
die ausrede mit seiner freundin bringt er jedesmal... :booty:Franky@hsk wrote:Nachdem Dennis mich ja immer "dissen" muß wegen dieses Fahrzeugs, will ich das ganze mal Vervollständigen....
Golf 3 90PS. Hab ich im Winter 05/06 umgebaut. Der Wagen gehört allerdings meiner Freundin, die ihn auch die meiste Zeit fährt.....
Ich fahre den Wagen nur gelegentlich. Mit diesen ganzen Golf-Boys komme ich sowieso nicht klar....
Aber es hat Spaß gemacht den Wagen umzubauen, und ich denke man kann auch stolz drauf sein was wir draus gemacht haben. Ist halt was zum Rumcruisen und Gut aussehen. Für meine Freundin genau das richtige....
Aber der Wagen ist Rostfrei, in 1a Zustand und hat grad mal 100tkm gelaufen. Alles ist ordnungsgemäß eingetragen. Mit irgendwelchen Kiddies die sich Ebay-Schrott ans Auto spaxen hat das nicht viel zu tun....
-
gebt den wagen ja nicht ab, macht einfach zu viel spass dich damit aufzuziehen ;D
-
- Einsteiger
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
-
- Einsteiger
Hello Kitty.....auch schön... :lach:
Hawaii-Style-Hibiscus Aufkleber werden auch gern genommen....konnte die Bestellung grad noch verhindern.....
Hier übrigens noch ein Bild von meiner Winter-Drift-Bitch....
Mein Trainigsfahrzeug für diesen Winter, damit ich meinen S14 dann nächstes Jahr auch ordnungsgemäß bedienen kann..... :bgdev:
Hawaii-Style-Hibiscus Aufkleber werden auch gern genommen....konnte die Bestellung grad noch verhindern.....
Hier übrigens noch ein Bild von meiner Winter-Drift-Bitch....
Mein Trainigsfahrzeug für diesen Winter, damit ich meinen S14 dann nächstes Jahr auch ordnungsgemäß bedienen kann..... :bgdev:
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
-
- Einsteiger
Sparco-Sitz....... lag noch so rum.
@ Dennis
Das Lenkrad ist Super... Vielen Dank nochmal.Werds dir in ehren halten bis zu deinem Comeback..... :ja:
Um die Netzhemd und Lederhalsband Bestellung hat sich ja niemand mehr gekümmert......ihr hängt ja lieber nachts auf dem Friedhof rum und schreibt Gedichte... :lach:
@ Dennis
Das Lenkrad ist Super... Vielen Dank nochmal.Werds dir in ehren halten bis zu deinem Comeback..... :ja:
Um die Netzhemd und Lederhalsband Bestellung hat sich ja niemand mehr gekümmert......ihr hängt ja lieber nachts auf dem Friedhof rum und schreibt Gedichte... :lach: