Hier meine anderen zwei
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Re: Hier meine anderen zwei
Seh ich da einen FMIC in der E92-Front?
Beat on it like it owes you money
lol-o-mat wrote:Seh ich da einen FMIC in der E92-Front?
Ist ja auch ein Diesel, gell
He/ Him
Jupp 2l Turbodiesel, wie gesagt schönes Langstreckenauto braucht bei Tempo 200 km/h gerade mal 5,5l. Das sind dann doch die Vorzüge.IvanDrago wrote:lol-o-mat wrote:Seh ich da einen FMIC in der E92-Front?
Aber sparsame Luxusschliten kann ich noch fahren wenn ich im Rentenalter bin. :lach:
RonYn87 wrote:Jupp 2l Turbodiesel, wie gesagt schönes Langstreckenauto braucht bei Tempo 200 km/h gerade mal 5,5l. Das sind dann doch die Vorzüge.IvanDrago wrote:lol-o-mat wrote:Seh ich da einen FMIC in der E92-Front?
Aber sparsame Luxusschliten kann ich noch fahren wenn ich im Rentenalter bin. :lach:
Ich schätze mal dass du zu der Altersgruppe u30 gehörst.
Und falls wir überhpt noch eine Rente erleben werden, dann sicherlich leider nicht mit Verbrennungsmotoren :/ :nein:
He/ Him
- lol-o-mat
- Vielfahrer
Die Diesel, die ich kenne, haben nie nen sichtbaren FMIC gehabt
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
aähmm ... eigentlich sind die bei jedem aktuellen bmw sichtbar
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- MichaS14a
- Vielschreiber
Was kostet so ein 3er BMW mit 2L Turbodiesel so ungefähr, so wie er da steht? Schick sieht er ja aus.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Das glaub ich jetzt nich was Du für Gedanken hast. :flop:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Nja so wie er da steht gute 60.000€, meiner meinung nach maslos Überteuert für das Ding.MichaS14a wrote:Was kostet so ein 3er BMW mit 2L Turbodiesel so ungefähr, so wie er da steht? Schick sieht er ja aus.
Denkt man sich den ganzen schnick schnak weg den man wirklich nicht braucht (So wie automatischer Gurtbringer,...)
ist das Teil keinen Furz besser als jedes andere Auto auch (Außer alles was vom VW Konzern kommt, würg :tot: ) :lach:
- lol-o-mat
- Vielfahrer
Ist dann halt ein Neuwagen, wo 30% des Preises nur für den Namen bezahlt werden
In der Preisklasse würde ich mir sowieso niemals im Leben einen neuen kaufen, da mir der Wertverfall in den ersten Jahren einfach zu krass ist!
In der Preisklasse würde ich mir sowieso niemals im Leben einen neuen kaufen, da mir der Wertverfall in den ersten Jahren einfach zu krass ist!