Neues Hobbymobil
- JimboJones
- Mitglied
Ich hab mal ein bisschen mit GIMP gespielt...
original Stahlfelge:
Magnum 500 Wheel:
Das Bild kommt nicht von mir...
original Stahlfelge in Wagenfarbe usw...
original Stahlfelge:
Magnum 500 Wheel:
Das Bild kommt nicht von mir...
original Stahlfelge in Wagenfarbe usw...
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
- JimboJones
- Mitglied
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Alles Banausen!
Da gehören nen Satz Hi-Jackers und Traction Bars rein, und als Felgen entweder Centerline Bratpfannen oder Centerline Champ! Obwohl American Racing Torq-Thrust auch ganz geil kommen würden!
Da gehören nen Satz Hi-Jackers und Traction Bars rein, und als Felgen entweder Centerline Bratpfannen oder Centerline Champ! Obwohl American Racing Torq-Thrust auch ganz geil kommen würden!
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
- JimboJones
- Mitglied
@ Betty & Doc
Ihr habt wohl irgendwie recht, es fällt mir wirklich schwer mich dauerhaft an nur ein Auto zu binden. :lach:
Ah, es gibt einfach zu viele Autos die alle mal von mir gefahren werden wollen. :ja:
Spass beiseite, ich hoffe schon das ich irgendwann mal ein Auto etwas länger behalten werde...
@ endee
Centerlines und ´ne 40er Flowmaster Anlage waren ja schon über den Winter geplant, aber Hi-Jacker, näää :nein: :tot:
Aber das hat sich nu sowieso alles zuerschlagen.
Das neuste Objekt der Begierde hat aber auch was von Flowmaster, namens American Thunder, im Programm...und es wird natürlich auch wieder ein V8, nur etwas moderner.
Ihr habt wohl irgendwie recht, es fällt mir wirklich schwer mich dauerhaft an nur ein Auto zu binden. :lach:
Ah, es gibt einfach zu viele Autos die alle mal von mir gefahren werden wollen. :ja:
Spass beiseite, ich hoffe schon das ich irgendwann mal ein Auto etwas länger behalten werde...
@ endee
Centerlines und ´ne 40er Flowmaster Anlage waren ja schon über den Winter geplant, aber Hi-Jacker, näää :nein: :tot:
Aber das hat sich nu sowieso alles zuerschlagen.
Das neuste Objekt der Begierde hat aber auch was von Flowmaster, namens American Thunder, im Programm...und es wird natürlich auch wieder ein V8, nur etwas moderner.
- JimboJones
- Mitglied
Das übliche, V8 frisst Dich auf... :lach:
Also, ich hatte mit der Kiste bestimmt mehr Spass (falls man das überhaupt so nennen kann) beim Tanken als alle anderen üblichen Verdächtigen wie z.B. R32, GTI, oder irgendwelche Audis oder Mercer. Und ich wage mal zu behaupten das ich auch nicht unbedingt mehr tanken musste wie einige S14 fahrer. Zumal der Hobel sich auch mit Normalbenzin begnügt hat. Was der neue im übrigen auch tun wird.
Aber davon mal abgesehen, ein Hobby kostet nunmal Geld :ja:
Also, ich hatte mit der Kiste bestimmt mehr Spass (falls man das überhaupt so nennen kann) beim Tanken als alle anderen üblichen Verdächtigen wie z.B. R32, GTI, oder irgendwelche Audis oder Mercer. Und ich wage mal zu behaupten das ich auch nicht unbedingt mehr tanken musste wie einige S14 fahrer. Zumal der Hobel sich auch mit Normalbenzin begnügt hat. Was der neue im übrigen auch tun wird.
Aber davon mal abgesehen, ein Hobby kostet nunmal Geld :ja:
- BlackBetty
- Zu oft hier
genau!JimboJones wrote:Aber davon mal abgesehen, ein Hobby kostet nunmal Geld :ja:
was das neue wägelchen sein wird kannst du doch hier ruhig sagen (modell, baujahr, evtl ein vergleichbares bild), wir sind ja alle autointeressiert... das es dir keiner vor-der-nase-wegkaufen wird sollte dir klar sein... wir haben ja autos mit denen wir zufrieden sind
oder bist du ausgebildeter geheimniskrämer!? :lach: