Meine neue Alltagsschlampe
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
lol sieht der klein aus hast bilder vom innenraum oder is da grad baustelle?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
hey! Was is den hier los! :lach:
War da etwas ermüdet.... bzw. bin es immernoch! War auch ein langer Tag! Bin Von Freitag an um 4re morgens ca. 49 Stunden (mit kurzer unterbrechung im Auto) wach gewesen! Mußte gestern nach unserer Ankunft gleich wieder weg gehen!
Ich glaub, ich war mim Andy noch nie unterwegs, ohne dass ich mit Ölverschmierten Fingern nach hause gekommen bin! ;D
@Spooky durch deine Hood sind wir auch gefahren! Hast uns nicht gehört?! Da Müßt eigentlich die ganze Ortschaft aufgewcht sein!
War da etwas ermüdet.... bzw. bin es immernoch! War auch ein langer Tag! Bin Von Freitag an um 4re morgens ca. 49 Stunden (mit kurzer unterbrechung im Auto) wach gewesen! Mußte gestern nach unserer Ankunft gleich wieder weg gehen!
Ich glaub, ich war mim Andy noch nie unterwegs, ohne dass ich mit Ölverschmierten Fingern nach hause gekommen bin! ;D
@Spooky durch deine Hood sind wir auch gefahren! Hast uns nicht gehört?! Da Müßt eigentlich die ganze Ortschaft aufgewcht sein!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Neee... leider nicht! Lag aber auch teilweise komatös im Bett weil meine wochenendlichen Schlafzeit auch immer sehr gering sind!Loki wrote: @Spooky durch deine Hood sind wir auch gefahren! Hast uns nicht gehört?! Da Müßt eigentlich die ganze Ortschaft aufgewcht sein!
Hätt ich das gewusst hätt ich mir das Ding aber mal gerne angegcukt! Nächstes mal sagt ihr Bescheid, mach euch dann auch nen sehr straken Kaffee!!!
@Andy: In den Kofferraum hättet ihr doch noch reingepasst, zumindest Loki
Wegen dem Innenraum, hau dir doch die R32 Sitze vom Darek rein, ich glaube mit dem weiß/schwarzen Leder ist der gute nicht so ganz glücklich! Hab ihm direkt gesagt er soll alles in schwarzem Alcantara Wildlederzeugs machen!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- spookyghostrider
- Vielfahrer