Fuzzy`s R33 GT-R kein SX aber auch kein Zweitwagen
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
-
- Mitglied
- Posts: 376
- Joined: 09.07.2006, 09:05
- Location: Karlsruhe
- MichaS14a
- Vielschreiber
- Posts: 4476
- Joined: 09.04.2004, 17:53
- Location: Südniedersachsen / Nordhessen
- Contact:
Na und? Wo soll da das Problem sein?Behind Horizon wrote:China Bare Plate LLK...MichaS14a wrote:Na wenn der nicht ordentlich kühlt, dann weiss ichs auch nicht mehr! :top:
Ich habe auch einen Autobahn88-LLK drin und der hat ca. 0,05 bar weniger Gegendruck als der Frank&Bleifusss-WMIC (der auch schon ca. 0,1 bar LD gebracht hat) und hält die Ladelufttemperatur in Regionen, die während der Fahrt nur 7-10° C über der Aussentemperatur liegen.
Selbst mit dem F&B-WMIC hatte ich auch schon über 45°-50°C auf dem Thermometer gesehen.
Es muss m.M. nach nicht immer "HKS" oder "Blitz" auf den Teilen stehen, damit sie ihren Zweck erfüllen.
Aber ich will jetzt auch keine "für oder gegen China-LLK Diskussion" vom Zaun brechen...
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Fuzzy
- Zu oft hier
- Posts: 1072
- Joined: 05.03.2006, 14:14
- Spamabfrage: ein Alien
- Location: Wain
- Contact:
Wenn ich Geld hab kommt auch was gescheites rein aber zur Zeit wo das Geld knapp ist reicht der erstmal.
Aber jetzt mal wieder Update. Hab heute Teile vom Zoll geholt.
ARP Head Stuts
ARP Main Stuts
Blitz Nuer Spec
Tomei Benzinpumpe
Tomei Ventilfedern Typ B
Tomei Zahnriemen
Aber jetzt mal wieder Update. Hab heute Teile vom Zoll geholt.
ARP Head Stuts
ARP Main Stuts
Blitz Nuer Spec
Tomei Benzinpumpe
Tomei Ventilfedern Typ B
Tomei Zahnriemen
Last edited by Fuzzy on 21.11.2008, 14:18, edited 1 time in total.
Mfg Marc