mein FC
-
- Einsteiger
mein FC
naja post ich meinen kleinen auch mal
bj.03/90 ... 109.000 km jetz auf der uhr
bis jetz nurn greddy FATT drin ... erste schöne sachen wurden hier bei der PFR sammel jetz geordert und noch nen packet aus us-a ^^
für 18 jahre alten lack nach einer kurzen net mal 4 stündigen pflege mit einer sanften politur per hand und einmal gewachst!
grüzi
bj.03/90 ... 109.000 km jetz auf der uhr
bis jetz nurn greddy FATT drin ... erste schöne sachen wurden hier bei der PFR sammel jetz geordert und noch nen packet aus us-a ^^
für 18 jahre alten lack nach einer kurzen net mal 4 stündigen pflege mit einer sanften politur per hand und einmal gewachst!
grüzi
- bechiracing
- Öfter hier
Sieht ja wirklich noch sehr gepflegt aus, chic! :ja:
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
ölwechsel so alle 6-8 tkm und nur good old mineralöl... was den vorteil hat is billiger als das syntetic ^^
frisst in der city rum 16 liter das is scho bös
außer orts kann man den bei ruhiger fahrweise so bei 11 - 12 liter bewegen und bei volllast auch mal so 20 - 22 liter
hab auf der bahn immer nen schnitt von 13 - 14 liter bei wechselnder fahrweise
und halt auf der bahn rund nen halber liter öl auf 1000 km da der wankel ja net nur schmiert sondern mitverbrennt serie
ansonsten wirds eigentlich nur teuer wenn er halt mal nen wasserschaden bekommt wenn ne dichtung ratz geht oder halt ne dichtleiste... was schnell passiert wenn man net immer brav ölwechsel macht und mineralöl nimmt... syntetic kann er net lang ab!
aber is scho ein sehr spassiges auto und geht für die 200 PS richtig flockig... grad durch 1,25 tonnen gewicht und 50-50 gewichtsverteilung ;D
frisst in der city rum 16 liter das is scho bös
außer orts kann man den bei ruhiger fahrweise so bei 11 - 12 liter bewegen und bei volllast auch mal so 20 - 22 liter
hab auf der bahn immer nen schnitt von 13 - 14 liter bei wechselnder fahrweise
und halt auf der bahn rund nen halber liter öl auf 1000 km da der wankel ja net nur schmiert sondern mitverbrennt serie
ansonsten wirds eigentlich nur teuer wenn er halt mal nen wasserschaden bekommt wenn ne dichtung ratz geht oder halt ne dichtleiste... was schnell passiert wenn man net immer brav ölwechsel macht und mineralöl nimmt... syntetic kann er net lang ab!
aber is scho ein sehr spassiges auto und geht für die 200 PS richtig flockig... grad durch 1,25 tonnen gewicht und 50-50 gewichtsverteilung ;D
-
- Einsteiger