mein FC

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
war_Spider
Einsteiger
Einsteiger

mein FC

Post by war_Spider »

naja post ich meinen kleinen auch mal

bj.03/90 ... 109.000 km jetz auf der uhr

bis jetz nurn greddy FATT drin ... erste schöne sachen wurden hier bei der PFR sammel jetz geordert und noch nen packet aus us-a ^^

Image

Image

Image

Image

für 18 jahre alten lack nach einer kurzen net mal 4 stündigen pflege mit einer sanften politur per hand und einmal gewachst!

Image

Image

Image

grüzi ;)

bechiracing
Öfter hier
Öfter hier

Post by bechiracing »

Sieht ja wirklich noch sehr gepflegt aus, chic! :ja:
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen

coarr
Mitglied
Mitglied

Post by coarr »

geiler wagen, bin neidisch.
Image

Yu master
Mitglied
Mitglied

Post by Yu master »

gefällt mir :ja: sehr gepflegt.

wieviel hast du dafür geben müssen?

war_Spider
Einsteiger
Einsteiger

Post by war_Spider »

einiges unter 5k ;)

;D

edit:

paar sachen für mehr sound und mehr turbobumms sind scho bestellt und wenn wieder geld da is kommt im sommer noch nen Tein gewinde... ob drift oder monoflex muss ich noch in mich gehen und entscheide ^^

soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jurij

Post by soopafly »

Also die Teile find ich auch noch geil :biggthumpup:

Würd mir auch gern so einz als 2 wagen zulegen aber mich würde es interessieren wie oft man da die Moke wechseln muss und was es dann jedes mal kostet.

Ach ja was schluckt denn das Ding so auf 100km :D

war_Spider
Einsteiger
Einsteiger

Post by war_Spider »

ölwechsel so alle 6-8 tkm und nur good old mineralöl... was den vorteil hat is billiger als das syntetic ^^

frisst in der city rum 16 liter das is scho bös

außer orts kann man den bei ruhiger fahrweise so bei 11 - 12 liter bewegen und bei volllast auch mal so 20 - 22 liter

hab auf der bahn immer nen schnitt von 13 - 14 liter bei wechselnder fahrweise ;)

und halt auf der bahn rund nen halber liter öl auf 1000 km da der wankel ja net nur schmiert sondern mitverbrennt serie ;)

ansonsten wirds eigentlich nur teuer wenn er halt mal nen wasserschaden bekommt wenn ne dichtung ratz geht oder halt ne dichtleiste... was schnell passiert wenn man net immer brav ölwechsel macht und mineralöl nimmt... syntetic kann er net lang ab!

aber is scho ein sehr spassiges auto und geht für die 200 PS richtig flockig... grad durch 1,25 tonnen gewicht und 50-50 gewichtsverteilung ;D

soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by soopafly »

Wieso kann er kein syntetic Öl abhaben?

war_Spider
Einsteiger
Einsteiger

Post by war_Spider »

das verbrennt er wohl net gut und das greift auf dauer dann die dichtleisten an... was dann zu dem bösen wankelschaden führt

das ding wurde für mineralöl gebaut also kriegt ers auch... das gute is ja das mineralöl 15W40 billiger ist als die meisten syntetic grad so 10W60 oder so ;)

soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by soopafly »

Aso es geht wll eher um die dichtungen?

Was würde denn so ein Wasserschaden kosten?