DJ's quasi Zweitwagen :)
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
DJ's quasi Zweitwagen :)
Sodel, hier mal der quasi Zweitwagen *gg*
Den hat sich meine Freundin gestern angeschafft,
und wir nutzen das Teil zusammen
Nun aber mal zum Auto:
Mitsubishi Galant 2400 GDI Avance
Baujahr: Ende 99
Ausstattung:
Avance Paket
Voll Leder
E-Sitze
Sitzheizung
Automatik
Traktionskontrolle
Klimaautomatik
4x Airbag
Und das wichtigste: HIGH CONTRAST Tacho
Vom Verkäufer geändert:
Zusatzinstrumente
Supersport VA Endtopf
MAM MT2 Chrom Räder
Xenon, Federn etc sind schon bestellt *g*
Das Maserati Logo muss natürlich noch runter, und der Endtopf ein stückchen hoch.
Der Motor wurde bereits geblastert und die AGR verschlossen, muss ehrlich zugeben dass ich das Teil richtig geil find. Obwohl ich mal garnicht auf MAM Felgen stehe, und eigentlich Chrom absolut widerlich finde, muss ich sagen dass ich's eigentlich recht schick find *schäm*
Den hat sich meine Freundin gestern angeschafft,
und wir nutzen das Teil zusammen
Nun aber mal zum Auto:
Mitsubishi Galant 2400 GDI Avance
Baujahr: Ende 99
Ausstattung:
Avance Paket
Voll Leder
E-Sitze
Sitzheizung
Automatik
Traktionskontrolle
Klimaautomatik
4x Airbag
Und das wichtigste: HIGH CONTRAST Tacho
Vom Verkäufer geändert:
Zusatzinstrumente
Supersport VA Endtopf
MAM MT2 Chrom Räder
Xenon, Federn etc sind schon bestellt *g*
Das Maserati Logo muss natürlich noch runter, und der Endtopf ein stückchen hoch.
Der Motor wurde bereits geblastert und die AGR verschlossen, muss ehrlich zugeben dass ich das Teil richtig geil find. Obwohl ich mal garnicht auf MAM Felgen stehe, und eigentlich Chrom absolut widerlich finde, muss ich sagen dass ich's eigentlich recht schick find *schäm*
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Der Aufkleber ist echt übelste Sorte
Aber lieber so nen Vorbesitzer wie ein "Alter, habs ich konkret die Federn geflext"-Typ. Achso, Auto ist lückenlos Scheckheft gepfelgt, und auch der Zustand vom Leder ist echt überragend. Ist halt nur kein wirklich typisches Frauenauto *g*
V6 isses nicht, und das mit gutem Grund: Der 2,4er hat bissel mehr Drehmoment, bei gerade mal 13PS weniger und nen geringeren Verbrauch. Der Motor gilt als anfällig sofern die AGR nicht dicht gemacht ist, ohne die AGR gibts eigentlich nicht mehr oder weniger probleme als beim V6
Aber lieber so nen Vorbesitzer wie ein "Alter, habs ich konkret die Federn geflext"-Typ. Achso, Auto ist lückenlos Scheckheft gepfelgt, und auch der Zustand vom Leder ist echt überragend. Ist halt nur kein wirklich typisches Frauenauto *g*
V6 isses nicht, und das mit gutem Grund: Der 2,4er hat bissel mehr Drehmoment, bei gerade mal 13PS weniger und nen geringeren Verbrauch. Der Motor gilt als anfällig sofern die AGR nicht dicht gemacht ist, ohne die AGR gibts eigentlich nicht mehr oder weniger probleme als beim V6
- DJ_Miracle
- Vielfahrer