Augen auf beim Autokauf

User avatar
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1045
Joined: 12.04.2004, 14:48
Spamabfrage: ein Mensch
Location: Leipzig
Contact:

Post by BlackSX »

is schon nicht mehr in der Datenbank! Schon gekauft?

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

FuriousSX wrote: Lieber den Spatz in der Hand, als den dicken Geier auf´m Dach! (Der wo möglichst noch Vogelgrippe hat, der Geier!!)
Heißt es nicht: Lieber ne Blinde im Bett, als ne Taube aufm Dach?

User avatar
TheTobe
Registriert
Registriert
Posts: 42
Joined: 13.06.2004, 11:39
Location: Worpswede

Post by TheTobe »

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich denke auch das ich mit 5t Euro ganz gut bedient wäre, ich war heute da und hab erstma n Termin für ne Probefahrt gemacht und der äussere Eindruck und vom Innenraum her war sehr gut.
Ich habe mir auch ein paar Tipps von meinem Nissanhändler geholt auf was ich achten muss bei der Probefahrt.
Ausserdem haben die Vorbesitzer alles Dokumentiert was an dem Wagen gemacht wurde und er wurde ausschließlich bei Nissan Repariert und gewartet.
Der Wagen hatte einen leichten Schaden vorne links und die Stossstange musste neu und n teil vom Kotflügel auch, man sieht aber nix mehr davon und der Schaden wurd ebenfalls von nem Nissanhändler behoben.

Der Händler ist soweit ich weis seriös und verkauft auch viel an Sportwagen, hatte unter anderem Ferraris, nen Supra, AMG Benze, M3´s und so darumstehen. Nur der Verkäufer hat nen recht schlacksigen eindruck gemacht, da muss ich dann wohl mein ganzes Verhandlungsgeschick einsetzen um den Preis noch ordentlich zu drücken. ;D



@ Black nicht dass ich wüsste weil ich ja heute erst da war und ne Probefahrt arrangiert habe.

Am Freitag weis ich mehr dann werd ich sehen ob sich der Kauf lohnt.

MfG Tobe

User avatar
TheTobe
Registriert
Registriert
Posts: 42
Joined: 13.06.2004, 11:39
Location: Worpswede

Post by TheTobe »

Nochmal ne Frage, was ist das für ne Geschichte mit der Radhausverkleidung??
Muss ich mir da sorgen machen?
Wenn ja :D was kann man dagegen tun??


MfG

Tobe