Motor und Bremsprobleme?????
- WUman
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Motor und Bremsprobleme?????
So hier mal zu den Problemen eines Freundes von mir.
Er und ein anderer bekannter haben bei seinem S14 den OEM krümmer gegen einen XS Power Krümmer getauscht.
Die haben mich dann noch oft angerufen da es dabei Probleme gab., Ich war allerdings in Holland. Jedenfalls sagten sie zu mir das sie am Bremskraftverstärker was lösen mussten sonst hätte das alles nicht gepasst.
Das Ende vom Lied war dann das der S14 bei hohen Drehzahlen den Ladedruck verliert. Ich denke mal das liegt daran das irgendwo druck verloren geht. Naja und die Bremse funktioniert ab und zu net mehr. Also ab und zu ist kein Bremsdruck mehr vorhanden. Habe mir das allles noch nicht angesehen. Das sind nur Infos die ich vom Besitzer bekommen habe.
Er und ein anderer bekannter haben bei seinem S14 den OEM krümmer gegen einen XS Power Krümmer getauscht.
Die haben mich dann noch oft angerufen da es dabei Probleme gab., Ich war allerdings in Holland. Jedenfalls sagten sie zu mir das sie am Bremskraftverstärker was lösen mussten sonst hätte das alles nicht gepasst.
Das Ende vom Lied war dann das der S14 bei hohen Drehzahlen den Ladedruck verliert. Ich denke mal das liegt daran das irgendwo druck verloren geht. Naja und die Bremse funktioniert ab und zu net mehr. Also ab und zu ist kein Bremsdruck mehr vorhanden. Habe mir das allles noch nicht angesehen. Das sind nur Infos die ich vom Besitzer bekommen habe.
ich würd denen was erzählen wenn die beim krümmer einbau an der bremse rumfummeln würden
WAHRSCHEINLICH NICHMA ENTLÜFTET WORDEN danach wie sich das anhört.
ich würd der wekrstatt eine klatschen oder XS power weil sie ihm en S13 sr20det krümmer geschickt haben anders kann ich mir nich erklären warum die an der bremse rumfummeln mussten :boese:
WAHRSCHEINLICH NICHMA ENTLÜFTET WORDEN danach wie sich das anhört.
ich würd der wekrstatt eine klatschen oder XS power weil sie ihm en S13 sr20det krümmer geschickt haben anders kann ich mir nich erklären warum die an der bremse rumfummeln mussten :boese:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
das hät ich niemals zugelassen
ist das etwa so ein topmount turbo kit oder was ?
ist das etwa so ein topmount turbo kit oder was ?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Hört sich für mich auch nach dem Schlauch an. Aber der stört eigentlich nicht so arg. Es ist zwar recht eng an dem Blech vom Bremskraftverstärker aber den muß man definitiv nicht wegmachen!!!
Mit dem LAdedruckverlust mal schauen ob die Schläuche richtig am Turbo dran sind (Ladeluftkreislauf).
Bremse würde ich dringend in der Werkstatt überprüfen lassen und entlüften!
Was für Dichtungen habe die verbaut? Wenn die die Dichtung von XS zwischen Turbo und Krümmer gemacht haben kannst Du bzw. Dein Kumpel in ein paar Tagen wieder zu denen fahren und sich ne neue reinmachen lassen, die von XS ist nämlich schund!
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben
boosty
Mit dem LAdedruckverlust mal schauen ob die Schläuche richtig am Turbo dran sind (Ladeluftkreislauf).
Bremse würde ich dringend in der Werkstatt überprüfen lassen und entlüften!
Was für Dichtungen habe die verbaut? Wenn die die Dichtung von XS zwischen Turbo und Krümmer gemacht haben kannst Du bzw. Dein Kumpel in ein paar Tagen wieder zu denen fahren und sich ne neue reinmachen lassen, die von XS ist nämlich schund!
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben
boosty
genau meine rede wollt ich auch grad schreiben beim runterscrollen...Bad Boy wrote:Watt ein geflimmer da oben,mach das bloß weg.
und zu dem problem deiner freunde da hab ich keine ahnung ich denke denen kann man netmehr helfen wenn die schon an der bremse rumfummeln zum krümmer einbauen :tot:
wie machen die denn ölwechsel? ölwanne abschrauben :lach:
oder zum reifenwechseln die achse ab ? :rolleyes:
LOL
gruß kai