Almera Seitenblinker weiß mit weißen Birnen?
- nielssan
- Zweisteiger
- Vorname: Niels
- Spamabfrage: Mensch
Ganz meine Meinung! Sieht megageil aus.Oliver wrote:... aber immer wenn ich dem Dreamer sein Auto sehe, bekomme ich voll das Sabbern. Obergeil sein 200er in Silber ... :ja: .
Ist der Lack original so?
Zum Thema: Ich hab´ auch andere Seitenblinker (Terrano II) und bei mir blinkt ebenfalls weiss, wil ich die originalen Birnchen dringelassen habe.
Aber da so eine Birne ja keine LED ist und eher gelblich als rein weiss blinkt, passt das schon.
Klar ist es nicht blinkerorange, aber wegen sowas hält mich kein Grüner auf.
Ein farbiges Posting.
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
... und hier ist der Link dazu:
http://www.procarparts.com/store-detail ... inestoreDB
... die habe ich übrigens auch ... ;D .
http://www.procarparts.com/store-detail ... inestoreDB
... die habe ich übrigens auch ... ;D .
@ Oliver und nielssan
danke find den jetzt auch echt schick mein 200sx hät ich nicht gedacht das der so schön in ami-silber ist ...
@ Sebi ich weiß jetzt echt nit mehr von wenn ich die hab kann aber gerne noch mal nach schauen wenn ich das noch mal finde... ich hab 80 € bezahlt
für die Sidemarks und die sind aus ami länd aber einer muß ich wider aus bauen weill undicht ist... für 80€ kann mann doch erwarten das die dicht sind oder nit...
@nielssan der lack ist nit Original der war voher grün also ein racing...
danke find den jetzt auch echt schick mein 200sx hät ich nicht gedacht das der so schön in ami-silber ist ...
@ Sebi ich weiß jetzt echt nit mehr von wenn ich die hab kann aber gerne noch mal nach schauen wenn ich das noch mal finde... ich hab 80 € bezahlt
für die Sidemarks und die sind aus ami länd aber einer muß ich wider aus bauen weill undicht ist... für 80€ kann mann doch erwarten das die dicht sind oder nit...
@nielssan der lack ist nit Original der war voher grün also ein racing...
200sx s14a racing silber 225-35 R17 Falken invidia u.s.w