Show & Shine Tuning für Fortgeschrittene...
- spookyghostrider
- Vielfahrer
...also ich finde das sieht immer so nach golf und 3er bmw aus wenn man sich hinten die scheiben dunkel tönen lässt. bei schwarzen silvis gehts noch aber ich finde die racings sehen einfach zu edel aus um die damit zu "verschönern".
ich hätte ja bock drauf bei meiner z alle scheiben rundum in chrom zu machen das man sich quasi extrem spiegelt, so wie die wrc cars das immer haben!!!
nur das mit fällt man natürlich krass auf, und dann der stress mit den bullen, bin schon zufrieden wenn mich so keiner anhält, will da nicht unnötig mehr auffallen
Kommt hier nicht so krass rüber aber live ist das echt als wenn amn in einen Spiegel guckt und wenn man von drinnen raus guckt, nichts! Als wäre keine Folie davor, kein bisschen dunkel! :ja:
ich hätte ja bock drauf bei meiner z alle scheiben rundum in chrom zu machen das man sich quasi extrem spiegelt, so wie die wrc cars das immer haben!!!
nur das mit fällt man natürlich krass auf, und dann der stress mit den bullen, bin schon zufrieden wenn mich so keiner anhält, will da nicht unnötig mehr auffallen
Kommt hier nicht so krass rüber aber live ist das echt als wenn amn in einen Spiegel guckt und wenn man von drinnen raus guckt, nichts! Als wäre keine Folie davor, kein bisschen dunkel! :ja:
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
@[priesthill]:
Bei meiner Silvia hab ich Bruxafol drin hatte aber bei meinen vorhärigen Autos 3M (empfelenswert) und CFC (net so der Bringer) drin.
Die Bruxafol hab ich von nem Bekannten rein machen lassen und bin echt sehr zufreiden damit. Von aussen absolut undurchsichtig aber von innnen nach außen sieht man alles nur leicht abgetönt.
Achso mein Tip an alle die sich die Schreiben tönen lassen wollen. Macht vorher einen Festpreis aus! Wegen der sehr schwierigen Hesckscheibe bei der Silvia
Bei meiner Silvia hab ich Bruxafol drin hatte aber bei meinen vorhärigen Autos 3M (empfelenswert) und CFC (net so der Bringer) drin.
Die Bruxafol hab ich von nem Bekannten rein machen lassen und bin echt sehr zufreiden damit. Von aussen absolut undurchsichtig aber von innnen nach außen sieht man alles nur leicht abgetönt.
Achso mein Tip an alle die sich die Schreiben tönen lassen wollen. Macht vorher einen Festpreis aus! Wegen der sehr schwierigen Hesckscheibe bei der Silvia
- perfect
- Mitglied
das dürfte dann ich gewesen sein!Rocki wrote:Mir gefallen diese schwarzen Heckscheiben eigentlich nur an schwarzen SXen
Auf dem Treffen war doch auch ein schwarzer SX der rundum abgedunkelte Scheiben hatte. Wer war denn das?
und an schwarzen silvis siehts schon schick aus, aber immer geschmackssache!
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- [priesthill]
- Zu oft hier
...oder dass dort so viele getunte Autos rumfahren, dass die Cops sozusagen "abgehärtet" sind und für so ne "nichtigkeit" gar kein Blick mehr haben?!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- perfect
- Mitglied
ole
naja erstens kennen die das auto hier nicht, also warn die scheiben schon so, und zweitens, hier fahren alle jahre wieder mal ne streife durchn ort!Rocki wrote:@perfect: Hast Du mit Deinen dunklen Scheiben keine Probleme mit der Polizei?
nach köln oder bonn würd ich auch nich so ohne bedenken fahren, sonst heißt es rausreissen, 150€ und 1 punkt!
aber bei schönen wetter hat man die scheiben ja dann eh runter
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db
mein Musikauto! 150,3db
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
für die, die es wissen wollten
http://www.ohnefolie.de/main/
is bei mir in der nähe, sind ganz gediegen und sieht top aus..
wenn ihr hingeht könnt ihr ja sagen das der mitm schwarzen sx euch empfohlen hat. kommt immer gut
http://www.ohnefolie.de/main/
is bei mir in der nähe, sind ganz gediegen und sieht top aus..
wenn ihr hingeht könnt ihr ja sagen das der mitm schwarzen sx euch empfohlen hat. kommt immer gut
- BenniHeinich
- Zu oft hier
,,,ich hatte damals an meinem Sunny auch die CROMOLUX drin und hatte nie Probleme!! Warum auch? Mein anderer kumpel hatte die in seinem Bora, ist nach ner woche angehalten worden. Schon scheisse wenn die Polizei neben einem an der Ampel hält, er wurde nervös und hat im WINTER die Fenster runter gemacht!!!!!HUT AB!!! Mein Kumpel fährt auch die Cromolux im Prelude und bis jetzt keine Probleme...und das Auto ist net grad unaufällig!!!
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,