Mittelschalldämpfer
Mittelschalldämpfer
ich habe mal irgendwo im forum ein foto von einem msd gesehen, welcher nicht komplett rund, sondern oben und unten flach war.
wer hat so einen msd bzw. woher bekommt man den? brauche einen "flachen" 3" msd damit ich mehr bodenfreiheit habe..
thanks, drifter
wer hat so einen msd bzw. woher bekommt man den? brauche einen "flachen" 3" msd damit ich mehr bodenfreiheit habe..
thanks, drifter
the more the tail was out, the more they liked it...
mittelschalldämpfer
Ich hab ne Megan-Racing catback, da war auch en flacher ovaler Mittelschalldämpfer dabei. Ist aber größer als der original schalldämpfer.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: mittelschalldämpfer
sorry für ot... haste die magan eingetragen?? taugt die was von der verarbeitung und von der passgenauigkeit? die ist ja nicht so teuer...SX wrote:Ich hab ne Megan-Racing catback, da war auch en flacher ovaler Mittelschalldämpfer dabei. Ist aber größer als der original schalldämpfer.
ot over und ende
auspuff
@Kanntenzwerg
Ich finde die Verarbeitung der Megan anlage ist ganz gut, die Passgenauigkeit ist absolut top.
Ja sie ist eingetragen, allerdings mit silencer was bei der anlage echt übertrieben ist, aber der Tüv wollte das so. hab dann den vorschalldämpfer rausgemacht damit man was hört
Ich finde die Verarbeitung der Megan anlage ist ganz gut, die Passgenauigkeit ist absolut top.
Ja sie ist eingetragen, allerdings mit silencer was bei der anlage echt übertrieben ist, aber der Tüv wollte das so. hab dann den vorschalldämpfer rausgemacht damit man was hört
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot