kleiner Vergleich
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Was soll denn FtLn sein?! Meinst du lb/ft? Dann wär's laut dieser SeitePS wrote:LEIDER kenne ich den Umrechnungsfaktor nicht von FtLn auf Nm sonst könnt ich mal mein Stage2 Prüfstandslauf hier 'einpflügen'.
100lb/ft = 135.43 Nm.
Ciao,
Thomas
Hab mich vertippt...werde das mal umrechnen und mal meine Kurve reinsetzenHylander wrote:Was soll denn FtLn sein?! Meinst du lb/ft? Dann wär's laut dieser SeitePS wrote:LEIDER kenne ich den Umrechnungsfaktor nicht von FtLn auf Nm sonst könnt ich mal mein Stage2 Prüfstandslauf hier 'einpflügen'.
100lb/ft = 135.43 Nm.
Ciao,
Thomas
Mit Stages meine ich eigentlich schon die Horsham Chips, denn alle anderen Bezeichnungen sind zu unscharf.
Und hier noch der Vergleich vom Dynosheet mit meinem S14a und dem Stage2 Chip von Horsham bei 1.15bar Ladedruck zu dem Dynosheet auf der homepage von Horsham.
Der deutlich frühere Drehmoment-Anstieg ist meiner ansicht nach die Auswirkung des MAHA Prüfstandes, da der deutlich langsamer hochdreht.
Der deutlich frühere Drehmoment-Anstieg ist meiner ansicht nach die Auswirkung des MAHA Prüfstandes, da der deutlich langsamer hochdreht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Stock mit 3" ab knie könnt ich anbieten
http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/CIMG1820.JPG
http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/CIMG1822.JPG
http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/CIMG1820.JPG
http://www.jtuned.de/albums/userpics/10001/CIMG1822.JPG
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost