optimaler Platz für LD-Anzeige

Post Reply
Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

optimaler Platz für LD-Anzeige

Post by Bucho »

Ja, ich hab ihn nun gefunden, den optimalen Platz für die Ladedruckanzeige. Nachdem sie jetzt seit Wochen nur so lose im Aschenbecherfach gelegen ist, hab ich mich aufgerafft und sie heute ordentlich eingebaut. Die Entscheidung wo das gute Stück hin soll war ja nicht so leicht zu treffen, nun sitzt sie schlussendlich dort, wo früher mal der (unbenutzte) Zigarettenanzünder plaziert war.

Image Image

Gruss, Bucho

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

sieht gut gemacht aus. bist du handwerker. ich würde die LD Anzeige allerdings an der A-Säule befestigen um nicht ständig runterschauen zu müssen. da unten kann man sowas wie ne Temp. ,Druck, oder volt anzeige einbauen. aber trotzdem nicht schlecht. gute idee
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

Schudo wrote:bist du handwerker
Nö, bin eigentlich das Paradebeispiel des übergewichtigen, faulen Computerfuzzis (CAD). :lach:
Darum hab ich sie auch da plaziert, alles andere wäre mir zu aufwändig geworden.

Gruss, Bucho

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

HEHE!

Also ich würde dich ja wirklich loben, wenn ich nicht ANFANG des Jahres folgende Bilder gepostet hätte:

Image
Image

Da bist du dann auf die selbe Idee gekommen wie ich!

Gruß Robert

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

@rogerwilco du hast dasselbe schätzeisen wie ich meins ist auch ca da wo ihr eure eingebaut habt nur etwas weiter oben
find den platz aber nicht so optimal zum ablesen braucht man nenn beifahrer häts lieber in der nähe vom tacho :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

RogerWilco wrote:Da bist du dann auf die selbe Idee gekommen wie ich!
Offensichtlich ;)
Hast du sie IN die Rundung plaziert (schaut am Bild so aus)?
Bei mir endet sie da, wo das Loch vom Zig-Anzünder anfängt.
So schliesst das zur Auflagefläche hin ohne Tricks schön plan ab.

Gruss, Bucho

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Jupp! Direkt in die Mitte! wollte keine Rundung mehr sehen! Darum mitten rein!

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

Sieht gut aus! Sauber eingefasst!

Nicht falsch verstehen. Mir wäre das allerdings ein wenig zu tief, ich wollte sie damals so nah wie möglich im Blickfeld haben und habe mich dann für den größeren Umbau entschieden :-)

Wenn ichs nochmal machen müsste, dann auch an diese Stelle, den Ziganz. braucht ja eh keiner :-)

Gruß Martin

Patrick
Registriert
Registriert
Posts: 26
Joined: 19.04.2004, 11:39
Location: Ingelheim

Post by Patrick »

Na ja mal ehrlich wie oft guckt ihr denn drauf ich hab mich auch für die Variante entschieden. Also ich guck nur noch selten drauf und dann nur um zu schauen ob alles dicht ist.

Image
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

Patrick wrote:...ich guck nur noch selten drauf und dann nur um zu schauen ob alles dicht ist.
Verwende die ebenso nur um zu kontrollieren ob der LD so bleibt wie ich ihn eingestellt habe.
Beim Fahren ständig draufzugucken bringt ja nun wirklich gar nix.

Gruss, Bucho