Xenonumbaukit

Silviadrifter
Mitglied
Mitglied
Posts: 201
Joined: 07.05.2008, 22:16
Vorname: Andi
Spamabfrage: Mensch
Location: Schaffhausen (CH)

Post by Silviadrifter »

nouse wrote:salve.

also mein kit hat 60,- inkl. lieferung gekostet. sind keine plastik vorschaltgeräte. es waren 6000k brenner drinnen.
funktioniert alles einwandfrei.
ich würde dir empfehlen sogar 4300er zzu kaufen; diese sind meiner meinung nach perfekt.

ich hab genau dieses kit:

http://cgi.ebay.de/HID-XENON-UMRUST-SAT ... dZViewItem

grüße
Ist des gute Qualität? Also ich meine Leuchtstärke, Lebensdauer, etc.
Und wieso sind 4300K lampen besser? Ist doch gelbes Licht. Also, wenn ich schon auf Xenon umrüste will ich auch bläuliches Licht haben. Wozu sonst das ganze.
Wie ist denn die Ausläuchtung der Strasse??? Wie siehst du bei Regen???

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

wozu sonst? das de mal was siehst wenns dunkel is ;-)


www.h-dev.co.uk hat auch passende xenon kits zu nem guten preis

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

1. die lichtausbeute ist bei den 4000ern am besten. drunter und drüber flachts dann ab.
2. fällt bläuliches licht auf wie sau!!! die 4000er sind da einfach dezenter. gelb sind sie auf keinen fall!!!
hier ist ein foto von den hids dabei: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

die standlichter sind schon die bluevision...also bläulicher bzw weißer ist mM nach nicht notwendig.

die qualität ist TOP!!!!!! bei dem preis kannst ja echt nix falsch machen.

achja und ich hab die teile eingebaut, dass ich nachts mehr sehe und nicht weil ich blaues abblendlicht haben will....ist ja kein e36 oder golf!!!!
Last edited by nouse on 06.07.2008, 15:29, edited 1 time in total.

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Ich sträube mich immer dagegen etwas aus Hong Kong zu bestellen!! :nein:
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

wieso?

also der kontakt war wirklich sehr freundlich und die teile waren sau schnell bei mir!!! die teile ansich sind ja eh alle die gleichen....

Silviadrifter
Mitglied
Mitglied
Posts: 201
Joined: 07.05.2008, 22:16
Vorname: Andi
Spamabfrage: Mensch
Location: Schaffhausen (CH)

Post by Silviadrifter »

nouse wrote:1. die lichtausbeute ist bei den 4000ern am besten. drunter und drüber flachts dann ab.
2. fällt bläuliches licht auf wie sau!!! die 4000er sind da einfach dezenter. gelb sind sie auf keinen fall!!!
hier ist ein foto von den hids dabei: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

die standlichter sind schon die bluevision...also bläulicher bzw weißer ist mM nach nicht notwendig.

die qualität ist TOP!!!!!! bei dem preis kannst ja echt nix falsch machen.

achja und ich hab die teile eingebaut, dass ich nachts mehr sehe und nicht weil ich blaues abblendlicht haben will....ist ja kein e36 oder golf!!!!
Ja klar, baue denn Xenonkit ein damit ich nachts mehr sehe. Darin gebe ich dir recht. Finde es aber cool, wenn ich noch nen blaustich im Licht habe.
Noch ne andere Frage. Kriegt Ihr in Deutschland auch ärger wenn ihr den Umbaukit einbaut??

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Silviadrifter wrote:Kriegt Ihr in Deutschland auch ärger wenn ihr den Umbaukit einbaut
Kurz: Ja :/
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2732
Joined: 15.03.2005, 10:33
Location: Mannheim
Contact:

Post by DJ_Miracle »

Das Problem mit den Kits ist ganz einfach: Die ganzen umrüstbrenner
sind keine Marken Brenner, sprich Philips Xenarc, Osram, etc. sonden Taiwan-Gedöns, d.h. die Lebensdauer sollte unter der von Standard D2R /
D2S Brennern liegen (dennoch überr Halogen Birnen), und wenn die
Brenner im eimer sind wirds teuer (z.Bsp. kostet ein Satz Philips D2R nur
30 €uro).
Achso, hab ich scon erwähnt dass ich nu Bi-Xenon Linsen aus der B Klasse verbaut hab? *grins*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Sorry aber du weißt doch gar nicht wie das "bläuliche Licht" bei verschiedenen Wetter verhältnissen ist!!

Nur weil es "Cool" ist, sry... sicherheit steht wohl nach wie vor noch an erster stelle.

Mehr als 4000er is fürn Ar***!! Ich hab das tolle ""bläuliche" drin. Beim Regen sehe ich so gut wie gar nichts mehr, weil von der nassen Starße alles zurück Reflektiert wird!!

Gut ich fahr ja nicht bei Regen und wenns is mach ich halt langsam aber wenn ich es neu kaufen würde dann nur die 4000er.

@DJ

Wenn das Xenon vom Nouse z.B. kaputt geht, sprich die Lampen, gibts für 99€ einfach nen neuen Kit. ;)
Gruß
Flo

Image

User avatar
Kouki23
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 14.03.2008, 14:20
Vorname: Andy
Spamabfrage: JUNGE!
Location: Crailsheim

Post by Kouki23 »

Ich hab meins auch von ebay. Habs für 55€ ersteigert über ne "deutsche" Firma.
Allerdings muss ich irgenwo nen Wackler inner Leitung ham.. eines der beider geht erst an wenn ich kurz das Fernlich anmach und selbst dann flackerts bisschen bei Bodenwellen... muss ich auch mal nach dem transistor gucken. Angeschlossen isses soweit ich weis richtig.. komisch.