Armaturenbrett S14-S14a
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Armaturenbrett S14-S14a
ist es gleich, oder unterschiedlich......
die form bei S14 und S14a ist nicht andersglaub aber das vom S14a ist vielleicht kratzfester weil besserer kunststoff
aufjedenfall ist die instrumenten kombi anders die vom S14 hat mehr ovale anzeigen und der S14a hat runde
aufjedenfall ist die instrumenten kombi anders die vom S14 hat mehr ovale anzeigen und der S14a hat runde
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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Nanana... :nein: die Kombiinstrumente sind definitiv nicht gleich!!
Beim S14 verläuft der Drehzahlmesser in die KM/H Anzeige. 7.000 U/Min. steht auf ca. 1 Uhr.
Beim S14a sind beide Blätter getrennt. 7.000 U/Min. bei ca. 3 Uhr.
Beim S14 verläuft der Drehzahlmesser in die KM/H Anzeige. 7.000 U/Min. steht auf ca. 1 Uhr.
Beim S14a sind beide Blätter getrennt. 7.000 U/Min. bei ca. 3 Uhr.
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
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Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
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@torsten das hat auch niemand behauptet habs sogar oben nochmal geschrieben :
aufjedenfall ist die instrumenten kombi anders die vom S14 hat mehr ovale anzeigen und der S14a hat runde
es geht nur um das ganze amaturenbrett nicht die instrumente
aufjedenfall ist die instrumenten kombi anders die vom S14 hat mehr ovale anzeigen und der S14a hat runde
es geht nur um das ganze amaturenbrett nicht die instrumente
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okay hast gewonnen :rolleyes: Frag mich aber ob das instrument dann immernoch die gleichen Drehzahlen anzeigt, da die Drehzahlmesser ja anders sind...
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Warum torsten ???
du kannst doch das brett von einem s14 in einen s14a einbauen und dann nimmst du die alte kombi vom s14a.
wo ist da das problem mit dem drehzahlmesser ??? :gruebel:
du kannst doch das brett von einem s14 in einen s14a einbauen und dann nimmst du die alte kombi vom s14a.
wo ist da das problem mit dem drehzahlmesser ??? :gruebel:
s14 mit Facelift, K&N 57i, Apexi WMIC, Stage 1 Chip, T28 T-M Lader, Bailey BOV, Trust Turboknie, HMS Anlage 2x84mm, 8 x 17 RH Felge, S15 Lenkrad, Cusco Carbon Domstrebe, Cusco Sturz und Spur Streben, Whiteline Stabis, Idol Gewindefahrwerk,...
Jungs, den Intercooler interessiert nur das Brett und sonst nichts, er weiß auch das S14 und S14a unterschiedliche Tachos haben..
Der Drehzahlmesser zeigt richtig an da der Impuls gleich bleibt. Wir haben doch hier im Forum auch einen mit JDM Tacho von Nismo mit km/h Anzeige der geht bis um die 200 wenn ich mich richtig erinnere, auch der zeigt richtig an, da das Gerät das Signal gleich interpretiert.. Das ist alles elektrisch ohne Welle..
Der Drehzahlmesser zeigt richtig an da der Impuls gleich bleibt. Wir haben doch hier im Forum auch einen mit JDM Tacho von Nismo mit km/h Anzeige der geht bis um die 200 wenn ich mich richtig erinnere, auch der zeigt richtig an, da das Gerät das Signal gleich interpretiert.. Das ist alles elektrisch ohne Welle..
Gruß Daniel don't shift it drift it