Mehr Power!!! harr harr harr^^
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: Mehr Power!!! harr harr harr^^
Ich dachte Impact Factory gibts nicht mehr :juggle:
oh Sorry, das wusste ich nicht, dann hab ich auch nichts gesagt!
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
@ Braindead
son grünes emblem hab ich noch irgendwo ruliegen, weis aber jetzt nicht genau obs das selbe ist. ich such das mal und mach n foto, dann kannste das für kleines geld haben falls interesse besteht...
son grünes emblem hab ich noch irgendwo ruliegen, weis aber jetzt nicht genau obs das selbe ist. ich such das mal und mach n foto, dann kannste das für kleines geld haben falls interesse besteht...
- endee
- Mitglied
- Vorname: Andreas
Ich würde den Motor auf jedenfall aufmachen. Vielleicht bin ich da bisschen Altmodisch, aber für vernünftiges Tuning muss erstmal eine vernünftige Basis vorhanden sein. Und Pleuellager die 100k Serie gelaufen haben sind sicherlich nicht mehr für mehr Ladedruck zu gebrauchen, zumindest wenn das ganze Haltbar sein soll. Und wenn man die wechselt kann man auch gleich gescheite Pleuel und Kolbenbolzen verbauen. Dann kann man auch gleich die Dichtungen neu machen, die Steuerkette checken usw. usw.! Alles in allem paar Tage mehr aufwand, dafür aber paar Jahre mehr Haltbarkeit und kostet nicht viel. Wenn die Kompressionswerte noch gut sind können die Kolbenringe ja bleiben.actthefool wrote:na bei 350PS kannst mit nem GT2871R fahren, wenn deine Silvi nicht schon 150.000km+ hat dann brauchst Motor net auf zu machen![]()
eventuelle ne neue Kopfdichtung rein, der rest sollte ja klar sein was an Hardware benötigt wird :ja:
Gruß Andy
Ausserdem weiß man so auch sofort woran man ist. Letzendlich weiß man nie mit Sicherheit wie der Vorbesitzer den Motor behandelt hat, ausser man macht den auf und schaut rein!
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt
My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
haben jetzt mit paar kollegen ne kleine werkstatt gefunden wo wir ab nächstem jahr anfangen können an useren silvis, skys, evos etc zu schrauben
würde mir jetzt schonmal gernen nen Apexi Boostcontroller und nen größeren LLk (habe gehört die von HDI sollen gut und günstig sein) holen kann mir wer sagen wo ich die sachen am günstigsten herbekomme? vllt auch von hir ausm forum? kann auch gebraucht sein aber halt noch im vernünftigen zustand :juggle:

-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
also das AVCR verbaut ja nun fast keiner mehr, für das Geld bekommst auch das EVC 6 von HKS, ein sehr guter BC
Gruß Andy
Gruß Andy
und nur weils keiner mehr verbaut, is es nicht gut? :juggle:
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
ich würde sagen sehr verrufen und veraltert .Aber viele schwören da rauf . Frag halt mal die Mapper :ja: da wird dir jeder sagen das die Dinger scheiße zum Mappen sind.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"