OBENRUM SCHWARZ

User avatar
MOE
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 102
Joined: 04.07.2004, 20:12
Location: Duisburg

Post by MOE »

jap da geb ich dir recht eraser
SX fahren macht süchtig..

Tuning:
Flugsalbe

User avatar
lorddestiny
Mitglied
Mitglied
Posts: 301
Joined: 12.05.2004, 21:49
Location: NRW

Post by lorddestiny »

Hier ist übrigens ein Bild von Erasers Golf: :D

Image
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

oh ja, und wenn ich demnächst im Ennepetaler Ghetto bin würde ich an deiner Stelle aufpassen wenn du über die Straße gehst, der Kuhfänger ist auch für Spezis wie dich geeignet :lach: :P

Sorry @ all für Offtopic ;)

Cya

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Also mir gefällt das nicht so mit den oben Schwarz und unten Rot. Besonders mit der Haube in Schwarz ... :nein: ... sieht aus wie vom Schrottplatz geholt und schnell montiert.
Aber wenn´s Dir gefällt ist ja die Hauptsache ...
Das mit der Carbonhaube sieht bestimmt auf einem schwarzen 200er geil aus ... :ja: .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

eraser2000 wrote:oh ja, und wenn ich demnächst im Ennepetaler Ghetto bin würde ich an deiner Stelle aufpassen wenn du über die Straße gehst, der Kuhfänger ist auch für Spezis wie dich geeignet :lach: :P

Sorry @ all für Offtopic ;)
Also die Offtopic finde ich durchaus Interessant und sehr unterhaltsam :ja: :lach: ! Macht nur noch etwas weiter... :clowm: :scherzkeks: Vor allem das Bild vom @Lord ist cool! @MOE: Frierst Du da nicht im Winter ohne Scheiben etc.?! :lach: ;)
Oliver wrote:Also mir gefällt das nicht so mit den oben Schwarz und unten Rot. Besonders mit der Haube in Schwarz ... ... sieht aus wie vom Schrottplatz geholt und schnell montiert.
Aber wenn´s Dir gefällt ist ja die Hauptsache ...
Ist beides auch absolut nix für mich! Ich kann sowas absolut nicht leiden. Egal, ob die Motorhaube ne andere Farbe hat oder ob (wie zB beim roten, alten Eclypse) das Dach mit den "Säulen" schwarz ist (beim Eclypse sind`s glaub ich nur die Säulen) und genausowenig, wenn bei einigen neueren Autos die Stoßstangen und ne ganze Menge "untendrum", wie Kofis usw schwarz sind!
Für mich gehört jeder Fleck, der nicht in Wagenfarbe ist "weggecleant"!!!! :ja: :magic:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Ja, ich fand's auch nicht soooo passend, um die Wahrheit zu sagen. Aber ich kann leider auch nicht zaubern. :D

Mit Carbonhaube sieht's aber nicht mal so schlecht aus, finde ich, bloß passt das S14 rot nicht gut zu schwarzer Farbe.
Also @MOE: Lieber sparen und dann das ganze Auto lackieren, statt nur das Dach. ;)
Image

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

so hatte ich mir das ungefair vorgestellt..

Image

:ja: :juggle:

was meint ihr?

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Mach es so, dass es entlang den Linien der Front-Scheinwerfer beginnt und dann gerade nach hinten lang geht und einen Centimeter über den Heckscheinwerfern endet. Dann wär's besser. :top:
Image

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

:gruebel: hä
gerade nach hinten, aber 1cm ÜBER den heckleuchten enden? noch steiler? zeig mal..

K'
Mitglied
Mitglied
Posts: 292
Joined: 23.11.2004, 10:05
Location: München__
Contact:

Post by K' »

Image

So irgendwie. Aber irgendwie... Je öfter ich versuche, irgendwie Two Tone Paintjobs am S14 zu machen, desto mehr denke ich irgendwie, dass der S14 nicht unbedingt geeignet dafür ist. :nein:
Image