Blitz Power Meter ID3

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noggler
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Blitz Power Meter ID3

Post by noggler »

Hi, kann man diesem Gerät Vertrauen, in sachen PS anzeige???
Wie funktioniert das eigentlich? Rechnet er mit dem eingegebenen Gewicht und der Geschwindigkeit die PS aus??
Aber dann ist es eigentlich logisch, daß er beim aufwärtsfahren weniger PS anzeigt als abwärts... oder????

Ich hab meins heut eingebaut, und hatte auf der gleichen Strecke aufwärts 230PS und beim hinunterfahren 295PS, kann das stimmen?
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

Pornking
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level22
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Post by level22 »

Ähm also, Peff=Drehmoment x Drehzahl / 9550

Bleiben zwei Unbekannte, also nehme ich mal an das entweder Drehmoment oder Leistung irgendwie über die Beschleunigung der Masse errechnet werden. Ist aber blos ne blanke Vermutung ins blaue hinein.

Du hast doch bestimmt die Möglichkeit diese Werte prozentual zu justieren, dann ab auf den Prüfstand, vergleichen und Differenz eingeben.
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Pornking
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level22
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Post by level22 »

na ich freu mich schon auf meinen Multichecker, den kann man einstellen, bin aber auch gespannt nach welchem Prinzip der das erreichnet/misst, da steht soweit ich weiß nichts mit dabei, das man das Gerät möglichst senkrecht installieren muss. Genau das (und der Saugnapf und Zig-Stecker) haben mich immer von dem G-Tech abgehalten.
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Pornking
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ElKadetto
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Post by ElKadetto »

Ich versuche gerade mir nen Blitz Boostcontroller und ein Blitz i-D Power Meter bei Yahoo Auktions an land zu ziehen. So wie ich in anderen Foren gehrt hab sollen die schon sehr gut messen. Aber ich denke es ist am besten die Leistung auf der Geraden zu messen.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen