Klapperstorch
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Re: Klapperstorch
Und es geht zur Not auch ohne wenn der Hydro intakt ist.
Selbst gestestet auch wenns nich zu empfehlen ist.
Selbst gestestet auch wenns nich zu empfehlen ist.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Klapperstorch
Bad Boy wrote:Und es geht zur Not auch ohne wenn der Hydro intakt ist.
Selbst gestestet auch wenns nich zu empfehlen ist.
Wie ohne ?
Also ohne entlüften ?
Muss man die nur in Öl lagern?
Kann der englischen Beschreibung nicht ganz folgen.
Grüse
- Bad Boy
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Re: Klapperstorch
Genau,ohne entlüften.
Im Hydrositz is eine Ölbohrung die den Hydro von unten füllt und entlüftet.
Im Hydrositz is eine Ölbohrung die den Hydro von unten füllt und entlüftet.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Klapperstorch
Was sich heutzutage alles Meister nennt... :flop:Eduard wrote: habe erwähnt das der motor am ständer war und es die Pleullager nicht sind.
...NISSAN MEISTER...
Entweder Deine Eingangsbeschreibung des Klapperns im ersten Beitrag ist so nicht richtig und die Stärke das Klapperns hat mit auf- und abtouren nichts zu tun oder Du suchst wesentlich zu weit oben. Lastabhängiges Klappern kann nur von unten kommen. Das sagt Dir die Logik und nicht das Diagnosegerät, weshalb der ein oder andere "Meister" an der Stelle überfordert ist.
Ich weiß ja nicht, was und wie Ihr kontrolliert habt. KW raus und Kolben mit Pleuel raus? Dieses beschriebene lastabhängige Klappern kann nur von den KW Hauptlagern, den Pleuelfußlagern oder vom Pleuelauge kommen. In allen Fällen hat das keinen Einfluß auf Kompression oder Leistung. Zumindest nicht im Anfangsstadium.
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