Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
das wissen hier einige. aber ich leider nicht.
wenn du aber Dr. Google mal fragst und dir nen händler raus suchst, wo es die zu kaufen gibt,
wirst du auch diese angaben finden. ;D
wenn du aber Dr. Google mal fragst und dir nen händler raus suchst, wo es die zu kaufen gibt,
wirst du auch diese angaben finden. ;D
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
kurze frage OT: was sind das für Schweller ?
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
auf dem bild wo schweller dran sind, sollten es die NAVAN schweller sein.
sind aber nicht ganz einfach zu bekommen.
und eben deswegen auch nicht ganz so preiswert.
aber schick sind sie wohl. :ja:
sind aber nicht ganz einfach zu bekommen.
und eben deswegen auch nicht ganz so preiswert.
aber schick sind sie wohl. :ja:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
ja genau
navan schweller ...
ja ich hab ja bis vor paar tagen gedacht exedy stage 1 ist exedy stage 1
aber es sind halt von anbieter zu anbieter verschiedene angaben aber ich schliese mal daraus das der kuplungsbelag ne wesentliche rolle spielt
hab mir jetzt ne stage 1 sintermettal kupplung zugelegt! jemand erfahrungen mit den teilen?
ich weis ja das sinter teile sehr rupig sind, also zumindest auf nem honda civic mit b16 den ich mal gefahren bin!!

ja ich hab ja bis vor paar tagen gedacht exedy stage 1 ist exedy stage 1

aber es sind halt von anbieter zu anbieter verschiedene angaben aber ich schliese mal daraus das der kuplungsbelag ne wesentliche rolle spielt

hab mir jetzt ne stage 1 sintermettal kupplung zugelegt! jemand erfahrungen mit den teilen?
ich weis ja das sinter teile sehr rupig sind, also zumindest auf nem honda civic mit b16 den ich mal gefahren bin!!
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
hab jetzt nicht alles durchgelesen aber biste sicher das die außen am kotflügel angehen? da hab ich schon tieferes gesehen ohne schleifen beim rangieren.
was hastn fürn fahrwerk?
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
zu den Koti´s
Ich habe 25er oder 30er GFK Kotflügel VA mit Front Conversion, fahre vorne eine (glaube ich) 10 er (ET habe ich gerade nicht im Kopf) Felge 17 Zoll mit 225er Reifen 235er sollten es nochmal werden.
Die Innenkotflügel sind raus, dies kann ich Dir aber absolut nicht Empfehlen, da Du permanent Dreck zwischen Tür und Schweller haben wirst, es ist in dem Sinne egal bei mir da ich nicht auf der Strasse fahre (zugelassen). Nach dem Reisbrennen werde ich auch wieder alles auseinander nehmen und mir da was passendes bauen müssen.
Bei der Tiefe mit dem Tein, der älteren Serie, merkst Du auf jedenfalls schon das beim Lenken die Karosse vorne hochkommt, beim einschlagen. Soweit gibt es bei mir keine Probleme. Du musst daran denken die GFK Kotflügel, zu mindest bei mir, gehen relativ gerade wieder runter, wenn Du gezogene hast, dann sind die Kanten auch meist weit nach Außen
.
Achja und die Spaltmaße sind manchmal echt für´n Arsch
, bei den GFK Teilen (kommt sicherlich auch auf den Preis an;) ).
Edit ;
Habe gestern nochmal geguckt, das wird doch um einiges mehr Platz, bei mir sehen die 17 Zoll VA ein wenig aus wie die Wurst in der Turnhalle.... :<
Bist Du auf dem RB ? Dann kannst Du gerne mal gucken kommen.
Ich habe 25er oder 30er GFK Kotflügel VA mit Front Conversion, fahre vorne eine (glaube ich) 10 er (ET habe ich gerade nicht im Kopf) Felge 17 Zoll mit 225er Reifen 235er sollten es nochmal werden.
Die Innenkotflügel sind raus, dies kann ich Dir aber absolut nicht Empfehlen, da Du permanent Dreck zwischen Tür und Schweller haben wirst, es ist in dem Sinne egal bei mir da ich nicht auf der Strasse fahre (zugelassen). Nach dem Reisbrennen werde ich auch wieder alles auseinander nehmen und mir da was passendes bauen müssen.
Bei der Tiefe mit dem Tein, der älteren Serie, merkst Du auf jedenfalls schon das beim Lenken die Karosse vorne hochkommt, beim einschlagen. Soweit gibt es bei mir keine Probleme. Du musst daran denken die GFK Kotflügel, zu mindest bei mir, gehen relativ gerade wieder runter, wenn Du gezogene hast, dann sind die Kanten auch meist weit nach Außen

Achja und die Spaltmaße sind manchmal echt für´n Arsch

Edit ;
Habe gestern nochmal geguckt, das wird doch um einiges mehr Platz, bei mir sehen die 17 Zoll VA ein wenig aus wie die Wurst in der Turnhalle.... :<
Bist Du auf dem RB ? Dann kannst Du gerne mal gucken kommen.

Bla Bla Bla Blaaaaa
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
hmmm ja du hast halt 17 er und das is schon etwas anders als mit 18ern ....
ich war vorne vor dem koties ziehen fast hellaflush und jetzt sieht es natürlich eher nicht danach aus
das nervt mich etwas und ja gfk passt nicht immer das ist klar :\
mal sehen was ich mache im winter
ich war vorne vor dem koties ziehen fast hellaflush und jetzt sieht es natürlich eher nicht danach aus

das nervt mich etwas und ja gfk passt nicht immer das ist klar :\
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Und was sollen dir hier die GFK-Fender bringen?zenki23 wrote:Ja cool ! Danke für die tips!
Hab kein paint draufaber ich schau mal das ich per Prof was zaubern kann :p
Da is erhat geklappt
Ich hab die erst seit 10" und ET0 auf der VA....und bei -3° Sturz ist da auch noch genug Platz in den 30mm-Dingern.
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
18 Zoll Felgen sind nicht breiter als 17erzenki23 wrote:hmmm ja du hast halt 17 er und das is schon etwas anders als mit 18ern ....

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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Ja aber 18" sind höher!!! und das Ding ist einfach das meine reifen bei voll einschlagen schleifen ... Und das das ist eindeutig die Tiefe meiner Silvia und ich umgehe das mit fendern oder nem größeren Sturz ... Aber der größere Sturz is mir jetzt schon zu bescheiden vom Fahrverhalten:(
Deswegen werden es wohl die Fenster oder ich muss höher fahren
und will nicht 
Deswegen werden es wohl die Fenster oder ich muss höher fahren

