MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

Post by geiserp »

Turbomatthy wrote:
geiserp wrote:
ronny_w wrote:erste Frage:

wieviel Luftmasse (für wieviel PS) willst du messen?
Warum am original Gehäuse festhalten?
max. 400. Die zweite Frage hat der Vorredner oben bereits beantwortet.
400g/s oder 400PS, weil 400PS gehen gut mit Z32, aber 400g/s sind ja knapp 500PS...
400 PS.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Dentor
Mitglied
Mitglied
Posts: 399
Joined: 29.10.2012, 23:24
Spamabfrage: Mensch

Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

Post by Dentor »

Warum nicht Z33 LMM + Z33 Gehäuse?

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

Post by geiserp »

Dentor wrote:Warum nicht Z33 LMM + Z33 Gehäuse?
ach mann :( :rolleyes: :tot:
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

Post by mik »

Ist das schon zu auffällig oder was spricht gegen z33?

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

Post by geiserp »

mik wrote:Ist das schon zu auffällig oder was spricht gegen z33?
der sieht doch genau gleich aus wie der z32.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

Post by mik »

ah ok wusst ich nicht :D

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

Post by geiserp »

mik wrote:ah ok wusst ich nicht :D
:boese: :motz: :wall:
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

Post by mik »

geiserp wrote:
mik wrote:ah ok wusst ich nicht :D
:boese: :motz: :wall:
he ich komm gleich rum, das war net meine idee mit dem z33!

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12113
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

Post by geiserp »

mik wrote:
geiserp wrote:
mik wrote:ah ok wusst ich nicht :D
:boese: :motz: :wall:
he ich komm gleich rum, das war net meine idee mit dem z33!
gib's doch zu, du wolltest mir grad einen bi-turbo umbau mit aus-der-haube-rausschauendem-Kompressor vorschlagen ;)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Dentor
Mitglied
Mitglied
Posts: 399
Joined: 29.10.2012, 23:24
Spamabfrage: Mensch

Re: MPX slotstyle Z32 in OEM Gehäuse

Post by Dentor »

Was? Z32 und Z33 sehen doch nicht gleich aus.
Der Z33 ist doch auch so ein slotstyle und auf dem Plastikrohr steht dann ne Nissannummer