S14 Noob braucht Hilfe

Post Reply
User avatar
InPaniC1989
Mitglied
Mitglied
Posts: 279
Joined: 08.10.2016, 22:59
Spamabfrage: Mensch

S14 Noob braucht Hilfe

Post by InPaniC1989 »

Da ich eine S14a leider noch nie in ihrer freien Wildbahn (OEM) sehen konnte :lach: :lach: und ich glaubich blind bin das im WHB zu finden.... bräuchte ich von euch hilfe

Image

Wo kommt der unterdruck schlauch hin? Abnehmbar für bov/ladedruckanzeige?

Image

Die selbe Frage, bleibt der verschlossen?

Image

Wasser heizung nehm ich an, nur welche ist einlass und welcher auslass? ;)

Image

Das kabel mit dem stecker... geht wo hin? (hängt mit an der lichtmaschine, 2 adrig)

Image

Is das wasser/öl zulauf vom turbo? Wenn ja.. was ist was? (und wo is dann der rücklauf für wasser? (hab stahlflex deswegen die frage))

Image

Rechter dom der stecker?

Image

Is das das ladedruck ventil? :)

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: S14 Noob braucht Hilfe

Post by Loki »

InPaniC1989 wrote:Da ich eine S14a leider noch nie in ihrer freien Wildbahn (OEM) sehen konnte :lach: :lach: und ich glaubich blind bin das im WHB zu finden.... bräuchte ich von euch hilfe

Image

Wo kommt der unterdruck schlauch hin? Abnehmbar für bov/ladedruckanzeige?

Da kannst eine LD Anzeige anschließen oder dicht machen. Ich bevorzuge für die Abgriffe allerdings die unteren Anschlüsse die ins Plenum führen

Image

Die selbe Frage, bleibt der verschlossen?

Verschlossen lassen

Image

Wasser heizung nehm ich an, nur welche ist einlass und welcher auslass? ;)

Da kannst nichts falsch machen, so wie die Formschläuche am besten passen.

Image

Das kabel mit dem stecker... geht wo hin? (hängt mit an der lichtmaschine, 2 adrig)

Steckt der auf der Lichtmaschine schon? Wenn du einen S14 Motor hast, kann es der LD Sensor sein.

Image

Is das wasser/öl zulauf vom turbo? Wenn ja.. was ist was? (und wo is dann der rücklauf für wasser? (hab stahlflex deswegen die frage))

Der größere Anschluss ist Wasser (oben), der Wasserrücklauf kommt auf den Alu Stutzen Kopf Richtung Kühler

Image

Rechter dom der stecker?

Das ist der linke Dom, da war das originale LD Magnetventil gesteckt. Kannst zurückbinden

Image

Is das das ladedruck ventil? :)

Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
InPaniC1989
Mitglied
Mitglied
Posts: 279
Joined: 08.10.2016, 22:59
Spamabfrage: Mensch

Re: S14 Noob braucht Hilfe

Post by InPaniC1989 »

Perfekt danke :-)