Heckleuchten

User avatar
200SX S14 ZH CH
Mitglied
Mitglied
Posts: 203
Joined: 24.04.2004, 08:47
Location: Zell Kt. Zürich Schweiz

Post by 200SX S14 ZH CH »

:lupe: Ihhhhh :/ :runterdrueck:
Greetz Rico


Meine Silvi

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Der Koroshiya hat sich ja die Weißen von Takakaira geholt ...

Image

... bin mal gespannt, wie die aussehen. Vielleicht sind die ja wirklich ihr Geld wert ... vorausgesetzt man hat es natürlich.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

fälschlicherweise wird hier oft von "weissen" leuchten gesprochen .. sind aufgrund ihrer struktur aus diversen winkeln eventuell etwas milchig yep .. dennoch sind es "klare" leuchten (daher auch als Clear tail lamp set verkauft) .. und meiner meinung nach jeden pfennig wert :D .. nur gut dass diese dinger nicht jedermanns geschmack sind .. so bleib ich damit allein auf weiter flur !

ahoi ..
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@koro:
du ham die eigentlich am eck schon ne birnen-fassung für n standlicht oder sind die von hinten wie die originalen??

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

MadMax wrote:@koro:
du ham die eigentlich am eck schon ne birnen-fassung für n standlicht oder sind die von hinten wie die originalen??
glaub ich kaum, madmax.
Wie gesagt, in Japan haben die da kein Standlicht.
Deren Lampen sind genau wie unsere.
Das ist den Amis vorenthalten (zum Glück-ist aber Geschmacksache, wie so vieles ;) )

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

Bin mir da garnich sicher Max, ich hatte so den eindruck als seien es die gleichen leuchten mit den selben fassungen ..

ihr glaubt garnich wie geil das auf nem schwarzen auto aussieht .. photomontagen dahingehend waren ja schon überzeugend, in der realität kommt alles noch fetter :D
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

glaub ich dir,finds an schwarzen autos auch geil wenn die lichter alle weiss bzw. eben hell sind.

@zeitgeist:
stimmt,die sind ja aus japan,hat ich vergessen :rolleyes:

Jan

Post by Jan »

die eclipsen-leuchten werden schwer anzupassen sein,da die heckklappe um einiges schmaler ist als unsere(somit das mittelteil).und die rundungen der kotflügel sind meines erachtens auch anders.....
Wollte ich auhc schonmal austesten,mir leiht aber niemand welche.Und zum selber kaufen sind die mir zu teuer..