Warum soviele Vorbesitzer?

bambam
Mitglied
Mitglied
Posts: 215
Joined: 09.04.2004, 13:14
Location: Ludwixhafen

Post by bambam »

Meiner hatte einen Vorbesitzer und wurde von ihm in 4jahren mit Saisonkennzeichen ganze 23tkm bewegt
Image
2 CV-Killer <--- Image
---------------------------------------
Image

User avatar
torsten
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 798
Joined: 14.04.2004, 06:54
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......
Location: Rorschach (SG) - Schweiz

Post by torsten »

Meiner War ne Tageszulassung... also keine Kilometer, aber ein Eintrag vom autohaus im brief.
Der eigentliche erste Besitzer war ein ca. 50 Jähriger, der das Ding nur mal Sonntags aus der Garage geholt hat. Ihm hat man dann wegen Alkohol am stuer für zwei Jahre den Führerschein weggenommen... deshalb konnte er mit knapp 50TKM in meine Hände übergehen. :ja:
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

User avatar
PaladinIV
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 978
Joined: 15.03.2004, 22:47
Location: Sauerland
Contact:

Post by PaladinIV »

Mein Wagen hatte nur 1 Vorbesitzer, 85tkm auf der Uhr.
Bei den Verbrauchsaussagen von einigen hier im Board wär ich vorsichtig, komme mit dem Wagen nie unter 12Liter, klar, habmal mit biegen und brechen 9,99Liter gebraucht, aber da könnt ich mir ja gleich nen Twingo kaufen :D
Laut Vorbesitzer haben fast alle Nissans mit dem Krümmer>Auspuff Probleme. Bei seinen Autos waren die immer nach 65tkm Laufleistung defekt! :nein:
Ansonsten war noch nie was am Wagen dran!
Ausgenommen Verschleißteile!
Würd ihn auf alle Fälle wiederkaufen :ja:
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..

Cu PaladinIV

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Meine Silvia hatte nur eine Vorbesitzerin, eine 50 Jährige Frau die den Wagen 7 Jahre und 46.000km fuhr bis er in meine Hände kam.

Wegen Verbrauch muss ich dem Paladin zustimmen.
Die Silvia vom Madmax :hallo: z.B. halte ich immer noch wie von einer Benzinfee :magic: verzaubert, anders ist das unerklärbar.