Verbrauch bei Vollast!
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Dann nehmt mal den Restriktor raus und fahrt einen Geschwindigkeit über 210.Da könnt Ihr zusehen wie die Nadel runtergeht.
Die ECU versucht wirklich die leuchtenden Zündkerzen zu löschen. :ja:
Und das macht sie nicht halbherzig.Bei mir waren es damals 23 Liter.
Und nichtmal Vollgas.
Die ECU versucht wirklich die leuchtenden Zündkerzen zu löschen. :ja:
Und das macht sie nicht halbherzig.Bei mir waren es damals 23 Liter.
Und nichtmal Vollgas.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Vor zwei Wochen beim Toyotuningday bin ich ziemlich schnell hingefahren (meist so 180-190) auf der AB. Was bei leichtem Regen echt fix ist. Dann noch eine Runde Nordschleife machte dann knapp unter 14l/100km
Als ich in Berlin wohnte hatte ich meist 11 bis 12 l (fast nur City und AB).
Jetzt in Leonberg so 9 bis 10l.
Also wenn du über 14l haben willst, musst du ziemlich heizen (oder den Restriktor rausnehmen).
Als ich in Berlin wohnte hatte ich meist 11 bis 12 l (fast nur City und AB).
Jetzt in Leonberg so 9 bis 10l.
Also wenn du über 14l haben willst, musst du ziemlich heizen (oder den Restriktor rausnehmen).
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
wo ihr gerade bei rekorden seit, schaut ma an was so ein rally fahrzeug verbraucht!!! 30 bis 100l hab ich in der sport auto ma gelesen. keine verarsche. und mit der sivie kann man aus sehr sparsam fahren. habs gemerkt als mein konto auf null war :/ aber 700 km sind kein problem wenn man den motor garnicht dreht.
aber wer macht das schon
greetz dr Froschdy
aber wer macht das schon
greetz dr Froschdy
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
Viel
Hallo
Bei mir isses recht viel. Da ich meinen Restriktor raus hab, kommt da der IC-Zuschlag drauf. Die Tanknadel kann man auf der Autobahn beim sinken beobachten. Klar fahre ich nicht längere Zeiten mit Vollgas, aber umgerechnet waren es bei mir so ca. 20-23 Liter auf 100 und bei Vollast.
In der Stadt im Normalbetrieb denk ich mal so ca. 10-13 auf jeden Fall.
Bei mir isses recht viel. Da ich meinen Restriktor raus hab, kommt da der IC-Zuschlag drauf. Die Tanknadel kann man auf der Autobahn beim sinken beobachten. Klar fahre ich nicht längere Zeiten mit Vollgas, aber umgerechnet waren es bei mir so ca. 20-23 Liter auf 100 und bei Vollast.
In der Stadt im Normalbetrieb denk ich mal so ca. 10-13 auf jeden Fall.