Distanzscheiben

User avatar
MOE
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 102
Joined: 04.07.2004, 20:12
Location: Duisburg

Post by MOE »

@martin....

was ich noch fragen wollte. bei den 2x25mm h&r scheiben mit drm system, gucken die reifen dann raus?, z.B. bei 225ern? ich mein, hab gehört, das soll mehr sein, als es sich anhört. Ich will nicht das das hinterher assi aussieht. und kann das passieren, dass der reifen beim einfedern schleift?
hab geguckt nach kleineren scheiben , baer die h&r scheiben mit DRM system für s14 gibt es irgendwie nur 50mm achse...

hast du vielelicht bilder davon, wo ich nachschaeun kann wie das aufm s14 bzw s14a aussieht, zum beispiel vom oli?
SX fahren macht süchtig..

Tuning:
Flugsalbe

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

So sieht es dann aus ... und da sind genau die Scheiben drauf, die jetzt der Martin hat, bzw. die wo Du nicht weißt, ob Du sie nehmen sollst:

Image

Image

Image

Image

Image

... weitere Bilder auf meiner Homepage http://www.oliver-vogler.de ...

Und wie gesagt, es hängt auch dann von Fabrikat der Reifen ab, ob es dann hinten schleift oder nicht. Mit 25er ist schon recht knapp und wenn man dann einen relativ eckigen Reifen hat, kanns schleifen. Voraussetzung ist natürlich die Tieferlegung mit H&R oder Eibach-Federn. Keine Tieferlegung = kein Schleifen = egal welches Reifenfabrikat.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image