Wieviel verkraftet die Serien-Hardware?
- Drift Denny
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Mit K&N Filter und HMS-Vollanlage, ohne weiter Änderung, hab ich bei kalter Witterung LD-Spitzen von 1,1bar erreicht. Jetzt mit dem AVC-R, eingestellt auf 0,88bar, sinds nur noch 0.95bar und das nur sehr kurz, dann wird wieder runtergeregelt. Hab jetzt noch den WMIC vom S15 verbaut, damit rennt die Silvi locker in den Begrenzer und läuft ohne Probleme auch längere Zeit Vollgas.
- cappo
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Habe bei mir K&N drin und und resi draussen bei volllast sind es 15psi also über ein bar! hab aber keine auspufanlage! ist gefährlich oder?? :/
kommt aber bald auspuff ab turbo und FMIC und einige zeit später BC
kommt aber bald auspuff ab turbo und FMIC und einige zeit später BC
S14a Racing
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
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- AndyStuttgart
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Cappo, hatte auch ca. 1 Bar LD bei komplettem Stock-Motor - und er lebt immer noch
Waren laut Prüfstand übrigens 230PS, also weisst jetzt ca. was du hast
Ach ja, hab mir nen gebrauchten Blitz DSBC Spec R bestellt.
Kann zwar nix ausser den Druck fest auf 4 Settings regeln, aber soll wohl der einzige sein der den Druck auch da hält wo er hin soll!
Als ich das AVC-R mal probiert hatte kamen immer Peaks bei raus, das klappte nie so genau...
Waren laut Prüfstand übrigens 230PS, also weisst jetzt ca. was du hast
Ach ja, hab mir nen gebrauchten Blitz DSBC Spec R bestellt.
Kann zwar nix ausser den Druck fest auf 4 Settings regeln, aber soll wohl der einzige sein der den Druck auch da hält wo er hin soll!
Als ich das AVC-R mal probiert hatte kamen immer Peaks bei raus, das klappte nie so genau...
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Was ich nur mal anmerken will bezüglich längere Zeit Vollgas:
Unsere Wagen erreichen vor allem im Sommer sehr schnell eine hohe Öltemp.! Das ging echt beängstigend schnell, als ich in Elkadettos Wagen mitgefahren bin, das stellt man sich gar nicht so vor!
Jedenfalls halte ich seitdem einen Ölkühler für eine absolute Pflicht, wenn man längere Zeit Vollgas fahren will, ehrlich!
Als BoostController kann ich die Greddy empfehlenh! Günstig, lernfähig und hat immer sehr gute Testberichte gehabt! Seitdem ich die gelesen habe will ich auch einen!
Unsere Wagen erreichen vor allem im Sommer sehr schnell eine hohe Öltemp.! Das ging echt beängstigend schnell, als ich in Elkadettos Wagen mitgefahren bin, das stellt man sich gar nicht so vor!
Jedenfalls halte ich seitdem einen Ölkühler für eine absolute Pflicht, wenn man längere Zeit Vollgas fahren will, ehrlich!
Als BoostController kann ich die Greddy empfehlenh! Günstig, lernfähig und hat immer sehr gute Testberichte gehabt! Seitdem ich die gelesen habe will ich auch einen!
Gehört da der kleine auch dazu oder nur das Mörderding mit dem Riesendisplay.Angelus wrote:Als BoostController kann ich die Greddy empfehlenh! Günstig, lernfähig und hat immer sehr gute Testberichte gehabt! Seitdem ich die gelesen habe will ich auch einen!
Am liebsten hätte ich halt ein Gerät das möglichst klein und zuverlässig ist, und so dass man trotzdem mehr als einfach einen Ladedruck einstellen kann und fertig.
- MichaS14a
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Ich kann auch nur @Aquaboys Aussage bestätigen: Seit dem ich das AVC-R drin habe (auf 0,8 bar eingestellt) ist das gesamte Verhalten des Fahrzeugs erheblich besser, d.h. agiler geworden. Ich habe Peaks von 0,85 bar bei ca. 4200 Upm im 3. Gang, während er rock stable im 4. und 5. Gang auf die eingestellten 0,8 bar regelt. Ich denke, dass das AVC-R im 3. Gang mit dem Regeln nicht schnell genug hinterher kommt. Es macht jetzt richtig Spass im 2. Gang von 2500 Upm heraus zu beschleunigen.
OT: Wo haben denn die anderen AVC-Besitzer den ersten NE-Point gesetzt? Bei 2k oder bei 2,5k upm? Ich habe den ersten Punkt bei 2500 upm gesetzt.
OT: Wo haben denn die anderen AVC-Besitzer den ersten NE-Point gesetzt? Bei 2k oder bei 2,5k upm? Ich habe den ersten Punkt bei 2500 upm gesetzt.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen