Page 2 of 3

Posted: 31.03.2005, 18:39
by PaladinIV
Wenns von der anderen Seite so
Image
aussieht dann ja *gg*

Posted: 31.03.2005, 19:17
by Pornking
..

Posted: 31.03.2005, 19:38
by PaladinIV
kann mir nicht vorstellen das sich da was bewegt, das Getriebe sitzt am Motor, daran der Krümmer, dann der Turbolader, das Turboknie, das downpipe und das ist ja wieder mit dem Getriebe verbunden!
Alles massive Teile...

Posted: 31.03.2005, 19:47
by Pornking
..

Posted: 31.03.2005, 20:10
by PaladinIV
Öh, und hängt das Getriebe nicht am Motor? :gruebel:

Posted: 01.04.2005, 11:33
by bechiracing
Ja genau,
das Greddy leicht eindrücken und unbedingt isolieren.
Sonst leuchtet es zu sehr im dunkeln ;D

Posted: 03.04.2005, 09:35
by BlackSX
Bzgl der modifizierten Turboknie und einer evtl. Leistungssteigerung möchte ich bedenken anmelden: Zumindest einige Lader des S14a haben eine deutlich andere Abgasführung hinter der Turbine.
Image
links ein Lader aus dem S15, rechts ein T28 aus meinem S14a (12/97). Man sieht deutlich, dass beim T28 die Wand zur Abgasführung hinter der Turbine fehlt, und an die schließen die modifizierten Turboknie ja an.

Posted: 03.04.2005, 10:35
by MadMax
@BlackSX:
stimmt,deshalb hat fast jedes turboknie diese trennwand separat dabei die dann ans turboknie geschraubt wird ;)
so wie meins hier!

wie das bei dem GREDDY aussieht weiß ich natürlich nicht,da kann man ja so wie es aussieht nichts mehr anschrauben.

Posted: 03.04.2005, 10:45
by BlackSX
@madmax
aha, man lernt nie aus.

Thanks

BlackSX

Posted: 03.04.2005, 10:47
by Nuno J. Dias
hey Bros...

wat haltet ihr oigendlisch vom dem hier :| ...

Image

is von MEGAN RACING und wird von FURIOUSTUNING boi eBAY angeboten :ja:

hiör der LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW