Super+, Walbro, größer Einspritzdüsen, FMIC–Spart das Geld

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

muss man wenn man mal seine Meinung sagt deswegen gleich Beleidigen lassen und sich sogar bedrohen lassen???

Denke ich nicht, aber wer meint das das Gerechtfertigt ist.

Mit solchen Beleidungen kann man mal auf den falschen treffen
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

Frank

Post by Frank »

@da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:44, edited 1 time in total.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@frank

nur kurz: so wie du hier andere in den Dreck ziehst fehlen dir anscheinend soziale Kompetenzen! Ich finde es wirklich mehr als eine Frechheit, wie du dich hier aufspielst! Anfangs war ich wirklich auf deiner Seite und konnte deine Gedankengänge ansatzweise nachvollziehen, aber mittlerweile ist es mir einfach nur zu blöd und zu fies, was du hier über meine Forumsbrüder ablässt! Auf solche Leute können wir hier wirklich gerne verzichten! Schade drum...aber so wie du dich jetzt präsentiert hast bleibst du mir mehr als nur überheblich und einfach nur arrogant in Erinnerung! Glaube mir bitte....du bist hier nicht der einzige der studiert / studiert hat bzw. Fachwissen in bestimmten Teilgebieten aufweisen kann. Das du dies aber so extrem demonstrierst ist schon sehr arm.

Wünsche dir einen schönen Abschied.

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:44, edited 1 time in total.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@Frank
Ich habe dich schon verstanden! aber wer sowas schreibt, hat bei mir einfach nur verschissen!

[quote="Frank"]@thorsten
wie soll ich den jetzt auf deinen beitrag reagieren ? soll ich dich für voll nehmen, wo du es mit ner hundertschaft noch nicht mal schaffst den turbo vernünftig dicht anzuflanschen und nach 2000km schon wieder ran mußt.
du bist mir als genauso oberflächig aufgefallen, wie ich den @dawnduran kenne. ihr solltet, bevor ihr eure unreifen sprüche loslaßt, den beitrag vernünftig lesen !
sicher liegt es aber an eurem alter und der schlechten ausbildung. ihr könnt eigentlich nichts dafür, wenn man euch auf eine gesellschaft losgelassen hat, wo mehr schein als sein die massen tangiert.


@koro
ich habe dich nicht angegriffen, sondern nur nach deiner meinung gefragt. sorry, aber ich muß auch dir empfehlen richtig zu lesen. ist bei dir nur gut gemeint, da ich absolut nichts gegen dich habe.
wenn du mich als arogant bezeichnest, wirst du sicher deine gründe haben. wenn die beiden o.g. experten so etwas schreiben, dann weiß ich jedesmal, daß es der blanke neid auf theoretisch/praktische fähigkeiten ist, die beide nicht haben und wohl nie erreichen werden.

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:44, edited 1 time in total.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Merkwürdig....ich dachte immer in meinem Profil steht: Student Wirtschaftsingenieurwesen....aber natürlich wirst du auch in dieser Beziehung recht haben!

btw ich bilde mir auf mein Studium wirklich nix ein und sehe viele Studenten mit den gleichen Augen wie du! Kleine Streber mit nem Stock im Arsch! Jedoch muss ich dabei gestehen, dass ich durchaus auch viele nette und korrekte Leute kennen gelernt habe. Es gibt halt solche und solche! Und das ist dir natürlich auch klar!
Ich wollte auch wirklich in keinster Weise deine fachliche Komoetenz in Frage stellen.....lediglich deinen Tonfall wie ich ihn oben auch fett markiert habe! Solche Zeilen gehören in ein Board für geistig minderbemittelte! Das ist einfach nur nicht auf deinem Niveau (so, wie ich es bisher abschätzen konnte) und sollte so auch nicht in diesem Board stehen!

Sicherlich gibt es hier und da einmal ein paar Streitigkeiten.....aber soweit sollte es nicht gehen!

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:44, edited 1 time in total.

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:45, edited 1 time in total.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@Frank Hast recht! Mit dem Tippen kommen oft Missverständnisse auf! Wenn du diese Erfahrungen mit den o.g. Leuten gemacht hast, dann kann ich dazu natürlich wenig sagen! Ich fand nur die Art und Weise der Kritik etwas krass....und so solltest du dich den Leuten, die dich vielleicht noch nicht so gut kennen nicht präsentieren!
Viele hier wissen, dass du mit viel Hingabe und Know-How an deiner Silvia bastelst und dabei auch immer eine ganze Flut von Messreihen erstellst! Es wäre schade, ein so engagiertes Mitglied zu verlieren. Wenn man dazu dann aber deine letzten Posts liest, dann wird man da ganz schnell anderer Meinung! UND DAS FINDE ICH SCHADE.

Solltest du vorhin einen falschen Eindruck von mir bekommen haben dann liegt es wirklich auch daran, dass das Tippen einfach recht unpersönlich ist! Ich denke mal, dass du bei nem schönen kalten Bier auch frieden mit den Leuten schließen könntest, auf die du gerade nicht so gut zu sprechen warst.....

Gruß Robert