Super+, Walbro, größer Einspritzdüsen, FMIC–Spart das Geld

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

FRANK SCHRIEB:
@all
trotzdem liebe ich es manchmal assig zu sein und arrogante spinner wegzuklatschen. ist das so schlimm, wenn jemand wirklich darum bettelt ? bisher, aber nur, wenn sie meine bessere hälfte angrapschen. ist ein guter ausgleich zum bürojob. aber eigentlich versuche ich dies meistens zu vermeiden. an einen wahren meister, bin ich noch nicht geraten. ist auch klar, da diese ohnehin so ein scheiß nicht fabrizieren, der mich auf die palme treibt. und ich bin verdammt jezornig, wenn möchtegerne mich ansaugen wollen. da könnens auch mal zwei auf einmal sein. ist ein gutes gefühl, wenn beide aufm arsch sitzen.
aber alle, die diese einstellung gesellschaftsbedingt als absolut unhaltbar finden, den muß ich gestehen, daß sie zu 100% im recht sind und ich ihnen auch recht gebe. ich kann aber nichts gegen meine natur tun, denn grundsätzlich bin ich ein ruhiger gutmütiger und hilfsbereiter schlummerner vulkan. leider wurde dies hilfsbereitschaft schon zu oft ausgenutzt. und leute, die sich nur um ihre eigenen interessen kümmern, sich nur melden, wenn sie sich selbst nicht mehr helfen können, deren launen eine pein sind, zu denen breche ich, wenn auch langsam, den kontakt ab.


ich hoffe für dich nur das du bald mal deinen Meister kennenlernen wirst der dich überheblichen, höchst arroganten Typen mal ein bißchen Anstand beibringen tut. Was ich hier lesen tue ist der absolute Bullshit schlechthin

Gottseidank kriegt jeder mal sein Fett weg
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:45, edited 1 time in total.

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

finde Leute die anderen Leute mit der Faust ihre Meinung aufdrücken wollen halt sehr peinlich... und die sich selber als die Grössten, Tollsten, Schlausten und Stärksten sehen ... peinlich

Du weisst es gibt immer jemanden der grösser ist, der toller ist, der schlauer ist und stärker ist.

Jeder hat seine Bereich wo er viel Ahnung hat.

Ich merke du weisst vieles über den 200SX und das ist ja auch bemerkenswert, und es wäre ja auch toll von dir wenn du uns an deinen Wissen teilhaben lässt, aber du musst dann nicht immer so gotthaft an uns heruntersprechen.

Ich z.B. werde garantiert Themenbereiche habe wo ich viel mehr Ahnung habe als du, das liegt nunmal an Interessen schwerpunkte die jeder vertreten tut.

Du bist sicherlich im z.B. Bereich DSM, 323 GT-R und Turboladernachrüstung nicht so bewandert wie ich.

Meine Meinung nach solltest du dich netter geben, nicht hier leute beleidigen oder sogar bedrohen dann biste hier auch willkommen im Forum, nicht nur wegen deinem Wissen sondern auch wegen deiner Personality.
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

das was frank abgelassen hat ist bereits ne selbstkritik und analyse .. auch wenn er daraus keine schlüsse zieht sondern nur an unvermeidliche reaktionen denkt :D .. definitiv erkenn ich diesen Jähzorn in mir wieder, nur sehe ich kontrolle als schwereren und anstrebsameren weg als ihn rauszulassen ! denn oft entsteht er nur oder grade wegen kleinigkeiten .. (seine wut sollte man eher an holzpuppen oder wahren miesen wixern rauslassen, die für ungerechtigkeit sorgen)
ein falsch platziertes "guten morgen" kann mich auch schon rage bringen ; )

wir sind allesamt sx fahrer, allein dadurch schlummert in den meisten von uns ein gleicher nenner .. deshalb schlage ich vor auf dem nächsten treffen all diese unstimmigkeiten auszumerzen (mit bier und entgegenkommen, nicht mit der faust :D ) ..

dadurch dass sich die welt plötzlich so öffnete durchs internet und wir mit leuten in kontakt kommen, die wir vielleicht im realen leben niemals angeschaut geschweigedenn kennengelernt hätten, ist es erforderlich in diversen situationen umzudenken und sich nicht nach dem üblichen schema A zu verhalten ..

begraben wir das kriegsbeil und graben die friedenspfeiffe aus .. !!


P.S. ich rate dir als geborener wirbelsturm und äusserst aggressiver mensch, kampfsport bei einem guten asiatischen trainer zu betreiben .. bodybuilding vermittelt menschen wie dir keinerlei philosophy sondern lediglich körperliches auspowern .. durch asiatischen kampfsport, der geistige und körperliche entwicklung auf das selbe anstrebsame niveau hieft, bringt dahingehend sehr viel um tief in einem schlummernde aggressionen und diskrepanzen zu seiner sozialen umgebung abzubauen ohne zu denken man habe nen rückzug gemacht !

also nochmal .. Salute @roger, bulldogge, frank, thorsten und co :)
Image
SX GS
Putain de merde

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:45, edited 1 time in total.

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:46, edited 1 time in total.

Frank

Post by Frank »

wer ist dafür ?

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

ich bin dafür! Der Themenkomplex WAES ist zu interessant, als dass wir das jetzt aufgeben sollten! Zudem wurden hier ja auch einige sehr gute Aspekte erläutert, die erhalten bleiben sollten!

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

bin auch dafür das wir zum Thema zurückkehren.... allerdings :D

verstehe ich nicht wo ich dich bitte abgrund tief beleidigt haben soll??

naja ist mir Latte ich glaube hier haben mehrere Leute (ich auch) vielleicht das eine oder andere in den falschen Hals bekommen.
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)

User avatar
Bulldogge
Mitglied
Mitglied
Posts: 460
Joined: 21.06.2004, 17:30
Location: An der Nordseeküste
Contact:

Post by Bulldogge »

@Frank

mich würde mal interessieren was für ein DataLogger du hast und vielleicht auch woher ?
MfG
Bulldogge

Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)