Xenon HID Kits mit TÜV bei Showoff

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Ok verstanden, aber du wirst nie auf einem Scheinwerferglas etwas bezüglich des Leuchtmittels finden.

Unsere Scheinwerfer sind vom Streuwinkel (Schliff) nicht anders als ein richtiger Xenonscheinwerfer.

Ich habe mein Xenon seit über nem Jahr drin und mir hat noch nie jemand die Lichthube gegeben weil ich ihn geblendet hätte. Ich hab auch den Winkel kontrolliert bzw. an der Wand mackiert von den originalen Halogen H1 und nach dem Xenon Umbau war alles am selben Platz. von daher seh ich mal kein großes Problem.

Wie gesagt Illegal ist es so oder so, der eine rüstet alles um damits der Tüv einträgt, da andere fährt 10 Jahre damit ohne aufgehalten zu werden. Wenn man an den richtigen Cop gerät ist es egal ob eingetragen oder nicht illegal und wird wieder ausgetragen.

Und solange das bessere Xenonlicht zur Fahrsicherheit beiträgt und niemanden blendet bin ich dafür das ganze auch entsprechend umzubauen. Denn das Nissan Kerzenlicht kann man ja völlig knicken. :D
Gruß
Flo

Image

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

also einfach mal abwarten und kaffee trinken! :)

hab mir jetzt mal interessenhalber led standlichter (6000k) besorgt;mal schauen wie das dann aussieht.

wisst ihr wo man 4300K xenon bulbs herbekommt? hab die daweil nur bei ebaymotors gefunden....

grüße

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

so siehts im übrigenbei mir aus...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Sieht goil aus! :top:

Wie gut das ich doch noch mal angerufen und das 4300er in ein 6000er ändern lassen habe. :ja:

Ich habe übrigens noch was bzgl. der Verkabelung usw. aus dem sxoc.com gefunden. Ich lade das gerade noch mal unter Einbauanleitungen hoch und verlinke es anschliessend hierhin. :)

EDIT:
Hier ist der Thread mit den Anleitungen: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?p=189515
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

nur mal so eine Anmerkung zu der TÜV-Kennzeichnung: Das sieht sehr nach nach einem Kennzeichenmisbrauch aus. Normalerweise steht da nämlich dabei welche TÜV die Prüfung durchgeführt hat, also "TÜV-Rheinland" oder "TÜV-Süd"...

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

sehr schön verlegt @nouse... :gut:
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Jetzt ist mir auch klar was du mit fummelei meintest... ich werd mal Bilder von meinem Einbauplatz posten wenn ich in zwei-drei Wochen die Stoßstange mal wieder unten hab.
Gruß
Flo

Image

User avatar
nouse
Mitglied
Mitglied
Posts: 282
Joined: 31.08.2007, 11:41
Location: München, Schwabing

Post by nouse »

:D fummelei ist ja fast noch untertrieben :juggle:

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Is klar... da brauchste ein paar Japanerhände... aber solange es keiner sieht ist das ziel erreicht. :)
Gruß
Flo

Image

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Hallo Leute, ich habe meine Kits anfang des Monats über Ebay bei Piccar in der DDR ( ;- ) ) bestellt. Es waren 2 Kits (uhhh, Schwierig, Mission Impossible). Natürlich war der Preis falsch berechnet, da Rabatt. Alles schnell überwiesen. Das Kit von meinem Vater war nach paar Tagen da und meines ist bis heute nicht da. Und das sind ja schon 4 Wochen.

Jede menge Palaber. 4 mal angerufen, 4 mal Email geschrieben. Man wollte das Konto überprüfen, dann wollte man es sofort rausschicken und vor 5 Tagen hat man es auch angeblich rausgeschickt. Ich wurde sogar per Email benachrichtigt.

Aber es ist immer noch nicht da und die Lust ist mir vergangen. Erst reicht, weil der Schrott 86Euro kostst. Daher mein Resumee:

FINGER WEG VON PICCAR!

Soviel zum Thema "Deutsche Gründlichkeit" ... das nächte bestelle ich in Hong Kong!
Image