Super+, Walbro, größer Einspritzdüsen, FMIC–Spart das Geld

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Schade dass sich hier jetzt nichts mehr tut. :/
Der @Frank hat schon immer ganz tolle Themen.
Vor allem auch bei meinem Wägelchen ist extra Kühlung bestimmt nicht verkehrt wie ich mir denken kann. Starb er doch auch schon den Hitzetod. (Krumme Auslassventile, Zündkerzen verreckt)
Komm @ Frank, gib Dir halt ´nen Ruck ;)

Und Leute bleibt doch bitte mal wieder beim Thema :ja:
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
Koroshiya
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 661
Joined: 09.04.2004, 14:22
Location: FFM
Contact:

Post by Koroshiya »

WT sollte man in seiner freizeit betreiben und mit andren elementen im training verbinden find ich !
habe ne menge exklusiver WT und JKD trainingsvideos einiger meister ! da kann ich mir mehr aneignen als bei nem 2. klassigen trainer für teuer geld !

Holzpuppen training ansich ist schliesslich ein gute form um z.b. seine handballen und unterarme unempfindsamer zu machen !

wie lang machste schon WT @thorsten und du @level hattest du's schonmal probiert ?
Image
SX GS
Putain de merde

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Super, @ Koro :rolleyes:
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:46, edited 1 time in total.

Frank

Post by Frank »

da dieser beitrag zu viel verbalen müll, auch meinerseits, enthält, habe ich meinen geistigen dünnsch.... beseitigt. :/
Last edited by Frank on 04.05.2006, 21:47, edited 1 time in total.

User avatar
level22
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 857
Joined: 12.04.2004, 10:47
Location: München

Post by level22 »

Ich bin auch für die Löschung dieses Threads! Nicht das sich jemand ausgenützt fühlt :lach: