Vergleich Ladeluftkühler
:zzz: WARNUNG: Alter Thread wiedereröffnet! :zzz:[..]
ARC ________________70x195x260 = 3549 ccm
[..]
So ich hab jetzt die Maße vom ARC SMIC (siehe oben) hinzugefügt.
Quelle ist RHDJapan! Finde ich doch recht klein so an und für sich. Die Jungs von RHDJapan meinten das es zwar größere SMIC`s gibt der ARC aber der Günstigste ist wegen seinem Aufbau und der Strömungsgünstigkeit (das Wort gibt es doch gar nicht) !
Hab heute morgen meinen ARC von Zoll abgeholt, und wollte nur mal
die Maße bestätigen, sind auf den mm genau richtig :ja:
Muss sagen das er mir sehr klein vorkommt, aber ist auch schon ne Zeit
her als ich den (bis jetzt noch verbauten) S15 LLK in der Hand hatte, und
ich erinner mich das ich da auch fast gedacht hatte die hätten mir
versehentlich nen Ölkühler geschickt
- spookyghostrider
- Vielfahrer
...doch ein Blitz? Dachte du nimmst den HKS FMIC? Naja... ich hab noch Pics vom HKS SMIC in eingebautem Zustand. Muss die mal posten wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin! Strömungsgünstig ist der toP!MadMax wrote:prima, dann muss ich den alten thread schon nicht suchen
ich hab im ordner auf Hylanders Webspace noch einige Bilder von:
-HKS SMIC
-XS Power FMIC Kit
-Blitz LM FMIC Kit
hoch geladen. vom Blitz gibts die tage auch mal noch bilder in eingebautem zustand...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
ja hatte den auch schon so gut wie bestellt aber dann hab ich doch gedacht, was solls nehm ich den größeren auch wenns genau das ist was ich nicht wollte und für die kohle die ich dabei spar kauf ich mir nächsten monat ein neues BOV und das ist dann wenigstens von HKSspookyghostrider wrote:...doch ein Blitz? Dachte du nimmst den HKS FMIC? Naja...
au ja, das is klasse.mach das bitte...spookyghostrider wrote:ich hab noch Pics vom HKS SMIC in eingebautem Zustand. Muss die mal posten wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin! Strömungsgünstig ist der toP!
-
- Zweisteiger
- Vorname: Max
- Spamabfrage: Mensch
leicht offtopic: Würde meinen SMIC verkaufen, war damals eine deutsche Kleinstserienfertigung von 3 Exemplaren von drei Forumsteilnehmer organisiert. TOP Zustand, Plug and Play, Maße siehe erste Seite. Fährt jetzt auch der Dimmitri.
Preisvorstellung: €270.- plus Versand.
Photo auf Anfrage
Dino
Preisvorstellung: €270.- plus Versand.
Photo auf Anfrage
Dino
... steh auf Turbo Nissans ...
-
- Zweisteiger
- Vorname: Max
- Spamabfrage: Mensch